Modul Mailchimp-Integration - zusätzlichen Text im PopUp anzeigen lassen

Hallo, das Modul Mailchimp-Integration von ddpkts, siehe hier,
sieht im Frontend etwas leer aus.
Gibt es die Möglichkeit, zusätzlichen individuellen Text oberhalb von “Subscribe” zu setzen? So etwas wie “Melden Sie sich doch in unserem Newsletter an”
Im Oxid-Backend konnte ich für dieses Modul keine individuellen Anpassungsmöglichkeiten finden und im Code des Moduls Bereiche/Angaben für individuellen Text, um diese doch große weiße Fläche über “Subscribe” auszufüllen.
Ebenso leider keine Einstellungsmöglichkeiten um das PopUp kleiner zu setzen.
Beispiel wie das PopUp aussieht siehe hier

Gibt es Verschönerungsmöglichkeiten für dieses Mailchimp-PopUp, ohne sie beim nächsten Update wieder zu überschreiben?

Vielen Dank, herzlichst S

Ist das Popup ein iFrame? Dann wird wohl alles von Mailchimp übertragen (cross-domain).
Wenn das so ist, sind Änderungen daran nur mit erhöhtem Aufwand und Javascript zu realisieren.
Wende Dich an den Anbieter. Vielleicht gibt’s über den ne einfache Lösung.

ja, ist ein iframe…dann weiss ich Bescheid…vielen Dank und liebe Grüße