Modul Mindestbestellmenge

Hallo,
das wäre jetzt mein Beitrag zum Mindestbestellmengen Funktion im OXID eShop.

Es wäre sehr Cool wenn Ihr Ihn testen und mir Feedback geben könnt. Das Modul greift überall ein wo man Mengeneingabe Felder für die Artikel findet. Im Warenkorb, Artikeldetailseite und im Listenansicht.

Auf die Benutzerfreundlichkeit habe ich geachtet so das überall eindeutige Hinweise ausgegeben wird, wie im Warenkorb:

Die Mindestbestellmenge von 6 Stück für die Artikelnummer 1402 wurde nicht erreicht. Fehlen nur noch 4 Artikel.

DEMO gibt es hier: Mindestbestellmengen Modul

Ein paar Screenshots dazu:

Grüße
Rafig

find ich super brauch ich was solls denn kosten ?

Hallo Aggrosoft,
Dankeschön. Hast du Ihn auch Testen können? Fehlt noch Irgendetwas?

Grüße
Rafig

also für wars so ok sieht mann im berieb nehm ich mal an

Ich meinte eigentlich wegen der Hinweis “[B]Mindestbestellmenge 6 Stück[/B]”, sollen die jetzt bei den betroffenen Artikel direkt Angezeigt werden oder eher wie “Staffelpreise” etwas versteckt.

Was meinst du?

Grüße
Rafig

ich finde es so gut wie es ist so sieht der kunde gleich das er 6 stück bestellen muss und nicht erst wenn er 3 in den warenkorb legt wer nicht will solls halt display:none stellen

OK. Mache ich in der Modul Einstellung: Hinweistexte Anzeigen oder nicht.

Danke fürs Testen! :slight_smile:

PS: Wegen der PDF-Pro Modul habe ich Euch nicht vergessen, ich möchte zuerst Shop Aktualisieren und neue 3D Verpackungen für Module erstellen.

Grüße
Rafig

hi kannst du das gleich bundeln und wann gehts los ?

was is denn nun mit dem mindestmengen modul ??

Hallo markus26,

ich habe mir das Modul angesehen und finde es super, ich habe Dir eine Nachricht gesendet.

Vielen Dank
breaker

Hallo an alle,

muss nochmal eine Frage in den Raum stellen, zu diesem Modul kann mir jemand einen tipp geben wie ich dieses in änlicher Art umsetzten kann ist wirklich wichtig .

@ Markus26 solltes Du Dich noch melden wollen mein Interesse besteht weiterhin.

Beste Grüße