wir haben ein neues kleines Modul gebastelt welches die Datumseingabe im OXID Backend erleichtert. Hier die Beschreibung aus dem eXchange:
Das Modul erleichter die Eingabe des Datums (Aktiv von … Aktiv bis…) durch die Einbindung eines Kalenders. Ihre Mitarbeiter werden sich darüber freuen.
Dabei kann sowohl das Datum, als auch die Uhrzeit gewählt werden.
Hallo,
Fehler gefunden. In der headitem.tpl muss der nicedatetime-Block vor den ganzen yui-Dateien eingebunden werden. Dann funktioniert es !?!
Werden es heute noch im exchange anpassen.
stark, echt spitze gemacht.
jetzt müßte es noch möglich sein, daß mehrere artikel eingestellt werden können, die dann - je nach eingestellter zeit - als angebot erscheinen. das wär der hammer…(muß ja nicht für lau sein…)
nö, nö, nö!
was ich meine ist folgendes: angenommen ich will 3 artikel (a,b,c) promoten. artikel a steht vom 01. bis zum 05. als aktion drin. danach automatischer wechsel auf artikel b. und so weiter. dann müßte ich nicht mehr händisch bei jedem artikel eingreifen (incl. promotion-dauer: von… bis…). ich weiß allerdings net, ob das in der neuen version möglich ist. selber halt noch 4.2.0
es sollen ja alle Standard Datumsfelder vom Kalender angesprochen werden.
Bei Artikeln funktioniert das bei mir nicht;
Fehler bei mir, oder allgemein so?