Modul "Sofortüberweisung" - Erweiterung registrieren

Tag zusammen,

habe ein Problem mit dem Modul “Sofortüberweisung

Das Modul habe ich entpackt und in den Ordner “modules/oe” gelegt. Beim Aufruf der Konfiguration erscheint nun folgender Hinweis:

“Das Modul ist ein einzelne .php-Datei. Analog zu Erweiterungen sollte das Modul in einem Verzeichnis gespeichert sein!
Die Erweiterung hat keine Metadata-Datei. Um die Erweiterung zu registrieren, muss einmalig eingetragen werden, welche Klassen deren Module erweitern (Beispiel: oxorder => myModule/myModuleOxorder).”

Leider weiß ich nicht, was ich unter “Klassen, die erweitert werden” eintragen muss.

Weiß jemand Rat?

Hi,

das Modul darf nicht in “modules/oe” kopiert werden.
Der [U]Inhalt[/U] der Ordners “copy_this” soll in den Shophauptordner kopiert werden. Oder steht das etwa anders in der Anleitung?

Eine Anleitung gibt es zum Modul leider gar nicht.

Wenn ich den Ordner “Sofortüberweisung” in den Ordner “modules” kopiere, erhalte ich folgenden Fehler:

Das sagt mir leider nichts. :frowning:

Hi,

doch, da ist eine leicht verständliche Anleitung dabei, die nennt sich: [B]tronet-OXID-Sofortueberweisung-Installationsanleitung-v4_8_0[/B]

Du sollst keinen Ordner in den Ordner “modules” kopieren, sondern nur den Inhalt des Ordners “copy_this” in den Shophauptordner kopieren.

Möglicherweise hast du das Downloadpaket noch gar nicht entpackt?

Sorry, mein Fehler - ich hatte mehrere Module für verschiedene Shops runtergeladen und dann das falsche entpackt/hochgeladen.

Dennoch komme ich bei der Installation nicht weiter:

One more more files on this web site were encoded by ZendGuard and the required run-time support is not installed orproperly configured.

For the Web site user

This means that this Web server is not configured correctly to runthe files that it contains. Please contact the Web site’sadministrator/webmaster and inform them of this problem and give themthe URL you are trying to display to help them in diagnosing theproblem.

For The Site Administrator/Web Master…

Habe mit dem Admin Rücksprache gehalten, demzufolge sollte Zendguard laufen. Auch beim Shopinstall war alles im grünen Bereich…

Es dürfte mittlerweile für PHP5.2, PHP5.3 und PHP5.4 eine eigenes Installationspaket geben. Natürlich musst du genau das richtige für deine PHP-Version installieren.

Hab ich getan - PHP 5.4.