Modul update auf Metadata 2.0 für Kompatibilität mit Oxid 6.4

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal ein Modul gebastelt Order processed
welches bis zur Shopversion 6.1 super funktioniert hat.
Jetzt steht ein Update auf die Version 6.4 an und ich schaffe es einfach nicht, das Modul für Shopversionen die höher als 6.1 sind, anzupassen…
Speziell die metadata.php bereitet mir Probleme.
Ich stehe einfach auf dem Schlauch und kann auch mit der Dokumentation nicht so richtig was anfangen. Ich bin halt doch nur ein Hobby-Programmierer…
Lange Rede, kurzer Sinn - vielleicht findet sich hier jemand, der das machen kann.

Hier die aktuelle metadata.php:

<?php
/**
 * ALL24 OrderStatus Modul
 *
 * @author Markus Koller
 */
$sMetadataVersion = '1.0';
$aModule = array(
    'id'           => 'all24OrderStatus',
    'title'        => 'ALL24 OrderStatus',
    'description'  => 'erweitert Bestellungen mit "jetzt bearbeiten"',
    'thumbnail'    => 'all24_orderstatus.png',
    'version'      => '1.0.0',
    'author'       => 'Markus Koller',
    'email'        => '',
    'extend'       => array(
			'order_overview' => 'all24/all24OrderStatus/application/controllers/admin/all24_order_overview',
			'oxemail' => 'all24/all24OrderStatus/core/all24_oxemail'
			
    ),
    'files'        => array(
			'all24orderoverview' =>'all24/all24OrderStatus/application/controllers/admin/all24_order_overview.php',
			'oxemail' => 'all24/all24OrderStatus/core/all24_oxemail.php'
	),
	'templates' => array(
    'processed_html.tpl' => 'all24/all24OrderStatus/application/views/tpl/email/html/processed_html.tpl',
	'processed_plain.tpl'=> 'all24/all24OrderStatus/application/views/tpl/email/plain/processed_plain.tpl',
 ),
    'blocks'       => array(
			array('template'=> 'order_overview.tpl',
				'block' => 'admin_order_overview_send_form',
				'file'  => '/application/views/admin/all24_order_overview.tpl'),
			array('template'=> 'page/account/order.tpl',
				'block'=> 'account_order_history',