Ich hatte diverse Module für das Backend geschrieben.
Das funktionierte auch alles soweit, aber seit kurzem kommt nur noch die Frontend Page wenn ich auf die Links klicke.
Die Namen in der menu.xml und die Namen der Dateien / Klassen hab ich schon endlos oft kontrolliert, daran liegt es glaub ich nicht, vor allem nicht weil es ja mal lief und ich (eigentlich :)) nichts geändert habe.
Hat sonst vielleicht jemand eine Idee wodran das liegen könnte ?
Schau dir mal als Beispiel die out/admin/tpl/article.tpl an, dort wirst du sehen dass ab der 4.3.2 (glaub ich) aus einem “?” ein “&” gemacht wurde - änder das entsprechend in deinem Modul ab.
Hat keiner eine Idee oder hab ich zu unpräzise gefragt ?
Die Tablinks oben, da passiert leider nichts wenn man drauf klickt, aber er sollte ja dann zwischen den einzelnen Seiten des Moduls wechseln…
[QUOTE=highknee88;42892]Hat keiner eine Idee oder hab ich zu unpräzise gefragt ?
[/quote]
So aus den Stegreif wird wohl kaum jemand eine Antwort wissen. Das Javascript im Admin ist einfach furchtbar.
Das ist wahrscheinlich zu wenig, fehlt mir das irgendwie die Javascript Geschichte, die das steuert ? Ich bekomm das nicht so ganz hin…
Schau mal, wie das in der shop_list.tpl gemacht wurde.
So, hab nach ein wenig rumprobieren das hinbekommen.
Allerdings kommt da auch schon das nächste Problem.
Ich habe ja Eingabemasken mit einem Formular realisiert. Funktionierte auch alles bestens, nur wenn ich jetzt die Formulare abschicke, werde ich auf die Login Site des Backend weitergeleitet. Das heißt ja meistens Fehler…
Hat sich in der neuen Version da auch was verändert was ich berücksichtigen muss ?
Ich so in den Daten shop_main usw. nichts gefunden…