Module

Hallo,

wo werden die Einstellungen

oxorder => invoicepdf/myorder
oxshopcontrol => mude_dev/mude_oxshopcontrol
article_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor

gespeichert? Es ist blöd, wenn man eine Shop noch mal neu aufsetzt und dieser dann offline ist. Nun weis ich ja, dass das ein Zeichen für ein fehlendes Modul ist.

Nur in die Administration komme ich dann nicht rein, in der Config und auch in der Datenbank waren die Einträge nicht zu finden:confused:

mfg

Gert

Zwei Methoden: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3663

Hallo leofonic,

danke, aber die Lösung(en) sind mir ein bisschen zu “heiß”…

Ich dachte hier eher daran, entsprechend “überflüssigen” Code in der DB oder einer Config zu löschen.

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;23024]
Ich dachte hier eher daran, entsprechend “überflüssigen” Code in der DB oder einer Config zu löschen.[/QUOTE]
Genau das steht doch im Posting Nr 2: Aus der Tabelle oxconfig den Eintrag löschen bei dem oxvarname == “aModules” ist.