Moneybookers 3.15 Modul Warning: Invalid argument supplied for foreach()

Liebe OXID Freunde,

ich habe gerade meinen OXID eShop auf die Version 4.5.2 geupdatet und daher auch gleich das neue Moneybookers 3.15 Modul nach Anleitung installiert.
Im Admin-Bereich unter Einstellungen ist nur folgendes zu sehen (habe das mal komplett genauso herauskopiert)

[B]sortiert nach Land

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in/var/www/xxx/html/xxx/admin/blmbookers_settings.php on line 83

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in/var/www/xxx/html/xxx/admin/blmbookers_settings.php on line 111

International

[/B]

Man sieht die Fehlermeldungen weiter oben und es wird nur International aktiviert angezeigt. In den Zahlungsmethoden des OXID eShops wird nur die Moneybookers Bezahlmöglichkeit angezeigt alles andere wie z.B. Visa, Mastercard u.v.m fehlen.
Wer kann mir da weiterhelfen. Es drängt leider sehr.

Vielen Dank :confused::slight_smile:

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem nach der Moneybookers installation!
Verwende ebenfalls CE4.5.2 - MB Modul banklinks v3.15

Bitte um Hilfe

[QUOTE=alexwillswissen;69684]Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem nach der Moneybookers installation!
Verwende ebenfalls CE4.5.2 - MB Modul banklinks v3.15

Bitte um Hilfe[/QUOTE]

Hallo Alexwillswissen,

des Raetsels loesung ist, das ich den Fehler gemacht habe, das Datenbankupdate aus der Anleitung des moneybookersmoduls ueber den oxid webshop zu machen und das geht irgendwie nicht.
Stattdessen kopierst du die Mysql-Anweisungen in das vorgesehene Feld deiner Datenbank in phpmyadmin auf deinem Server oder deiner xampp-installation updatest es und dann gehts! Wie man in phpmyadmin eine datenbank updatet ist vielfach in google nachzulesen :p:)