Hilfe!! Nach dem 3 Bestellschritt kommt nur eine weiße leere Seite!
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
www.design-your-home.de
Hilfe!! Nach dem 3 Bestellschritt kommt nur eine weiße leere Seite!
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
www.design-your-home.de
Hi,
ich hab mir das eben angesehen, Du hast keinerlei Versandarten definiert,
deswegen gehts auch nicht weiter:
Derzeit ist keine Versandart für dieses Land definiert.
Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über die Versandkosten informieren.
Falls Sie hiermit einverstanden sind, wählen Sie "Weiter zum nächsten Schritt".
Allerdings dürfte dennoch keine weiße Seite erscheinen. Richte aber erstmal ne gültige Versandart ein, dann gucken wer weiter.
Viele Grüße vom Chris
Das habe ich aber schon gemacht.
Bei mir kann ich auch auswählen.
Ich bin ein wenig verzweifelt.
Vielen Dank für deine Antwort:-)
Egal welches Land ich bei Dir auswähle, es wird immerzu angezeigt, dass keine Versandart gefunden worden ist, somit kanns im Checkoutprozess nicht weiter gehen.
Hi,
wenn es bei @Design your Home geht und bei @coarsy nicht, ist offenbar die User-Zuordnung nicht richtig. Schmeiss dort mal alle Benutzergruppen raus.
Gruß
Es gibt übrigens ein Versandkostenkonfigurationscheckmodul. Guck doch bitteschön mal im Exchange, da findest Du das, bin gerade zu faul zum Suche.
Ray weiß sowas auswendig oder zumindest so gut wie
Viele Grüße vom Chris
Ich danke euch erst mal herzlich für die Antworten.
Jetzt funktioniert erst mal die Versandauswahl, aber trotzdem kommt die weiße Seite.
[QUOTE=Design your Home;59820]Jetzt funktioniert erst mal die Versandauswahl, aber trotzdem kommt die weiße Seite.[/QUOTE]
Gut! Ein Problem weniger
Eine weiße Seite heißt, dass der Server so eingestellt ist, dass keine Fehlermeldungen im Browser ausgegeben werden. So soll das im laufenden Betrieb sein.
Für die Fehlersuche ist das freilich wenig hilfreich. Bitte prüf mal, ob auf dem Server “log_errors” auf ON steht und ob der Wert “error_logs” befüllt ist, mit z.B. “/var/logs/”.
Wenn ja, siehst Du auf dem Server sicher Fehlermeldungen herausfinden, die Du hier noch einmal posten kannst.
Du weißt wie man das herausbekommt?
Gruß
[QUOTE=coarsy;59816]Es gibt übrigens ein Versandkostenkonfigurationscheckmodul.
Ray weiß sowas auswendig oder zumindest so gut wie
[/QUOTE]
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/schnellcheck-versandarten