Hallo zusammen,
nach der Integration von Moneybooker steht der Shop und die Adminseite des Shops auf Shop offline!
www.nwa24.mobi
Wer aknn bitte helfen?
Hallo zusammen,
nach der Integration von Moneybooker steht der Shop und die Adminseite des Shops auf Shop offline!
www.nwa24.mobi
Wer aknn bitte helfen?
Moin nwa,
sieht nach einem SQL-Problem aus.
Schau mal in deine config.ini.php ob die Daten noch stimmen.
Beste Grüsse
Thomas
Thomas,
config.ini.php wurde nicht verändert, Daten stimmen.
Gruß
Christian
damit kannst Du das Modul deaktivieren, obwohl Du nicht mehr ins Backend kommst
Steht was im Exception Log?
Folgender Inhalt steht im Exception Log:
oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-04-21 20:18:12): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Stack Trace: #0 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxShopControl’)
#1 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#2 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/index.php(102): oxNew(‘oxShopControl’)
#3 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/oxseo.php(46): require(’/webspace/10/48…’)
#4 {main}
oxSystemComponentException—!–NOT CAUGHT–!--oxException (time: 2012-04-21 20:18:12): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Stack Trace: #0 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxShopControl’)
#1 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#2 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/index.php(102): oxNew(‘oxShopControl’)
#3 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/oxseo.php(46): require(’/webspace/10/48…’)
#4 {main}
Faulty component --> oxshopcontrol
Gruß
Christian
wenn Du das neue Modul wieder deaktivierst - geht der Shop dann wieder?
Wie kann ich mich im Frontend als Admin anmelden, wenn auch beim Fontend “Shop offline” angezeigt wird?
Kann/muß ich in dem modul “hz_modules.php” meine Login Daten eintragen ?
Gruß
Christian
Moin Christian,
nimm einfach die Admin-Abfrage aus dem Tool raus.
Beste Grüsse
Thomas
Vielen Dank an alle!
Dieses Modul ist Gold wert! http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/...end-bearbeiten
Der Shop lässt sich wieder administrieren.
Leider habe ich mit dem Reperatur Modul alle installierten Module gelöscht.
Kann mir jemand bitte noch die Standardmoduleinträge posten.
Liebe Grüße
Christian
kommt drauf an, was hattest Du denn für Module drin?
Im Standard ist nur die PDF-Rechnung drin
oxorder => invoicepdf/myorder
Danke nochmals, dass passt erst einmal.
Die ganze Misere hatte ich mir eingebrockt, da ich nach einem Ersatz für die Paypal Lösung gesucht habe. Mein Provider unterstützt nämlich kein SOAP und Paypal benötigt das.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man Paypal ohne SOAP zum Laufen bringt?
Liebe Grüße
Christian
PayPal benötigt kein SOAP - eFire Paypal benötigt ZEND, weil es ein verschlüsseltes Modul ist.
Danke Ray, genauso ist es.
Wer bietet Deiner Ansicht nach die unkomplizierteste Einbindung von Paypal an oder hat diese realisiert?
Christian
Meines wissens nach gibt es noch 2 oder 3 Module für PayPal ausser das von eFire - der Code ist aber bei allen verschlüsselt. Du benötigst also immer entweder ZEND oder IonCube. Bitte sprich Deinen Hoster darauf an, das muss serverseitig geregelt werden.