Nach der Integration von Moneybooker steht Shop und Adminbereich auf Offline

Hallo zusammen,
nach der Integration von Moneybooker steht der Shop und die Adminseite des Shops auf Shop offline!

www.nwa24.mobi

Wer aknn bitte helfen?

Moin nwa,

sieht nach einem SQL-Problem aus.
Schau mal in deine config.ini.php ob die Daten noch stimmen.

Beste Grüsse

Thomas

Thomas,
config.ini.php wurde nicht verändert, Daten stimmen.

Gruß
Christian

damit kannst Du das Modul deaktivieren, obwohl Du nicht mehr ins Backend kommst

Steht was im Exception Log?

Folgender Inhalt steht im Exception Log:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-04-21 20:18:12): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Stack Trace: #0 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxShopControl’)
#1 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#2 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/index.php(102): oxNew(‘oxShopControl’)
#3 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/oxseo.php(46): require(’/webspace/10/48…’)
#4 {main}

Faulty component --> oxshopcontrol

oxSystemComponentException—!–NOT CAUGHT–!--oxException (time: 2012-04-21 20:18:12): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND
Stack Trace: #0 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxShopControl’)
#1 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#2 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/index.php(102): oxNew(‘oxShopControl’)
#3 /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/nwm/oxseo.php(46): require(’/webspace/10/48…’)
#4 {main}

Faulty component --> oxshopcontrol

Gruß
Christian

wenn Du das neue Modul wieder deaktivierst - geht der Shop dann wieder?

Wie kann ich mich im Frontend als Admin anmelden, wenn auch beim Fontend “Shop offline” angezeigt wird?

Kann/muß ich in dem modul “hz_modules.php” meine Login Daten eintragen ?

Gruß
Christian

Moin Christian,

nimm einfach die Admin-Abfrage aus dem Tool raus.

Beste Grüsse

Thomas

Vielen Dank an alle!
Dieses Modul ist Gold wert! http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/...end-bearbeiten

Der Shop lässt sich wieder administrieren.
Leider habe ich mit dem Reperatur Modul alle installierten Module gelöscht.
Kann mir jemand bitte noch die Standardmoduleinträge posten.

Liebe Grüße
Christian

kommt drauf an, was hattest Du denn für Module drin?

Im Standard ist nur die PDF-Rechnung drin
oxorder => invoicepdf/myorder

Danke nochmals, dass passt erst einmal.

Die ganze Misere hatte ich mir eingebrockt, da ich nach einem Ersatz für die Paypal Lösung gesucht habe. Mein Provider unterstützt nämlich kein SOAP und Paypal benötigt das.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man Paypal ohne SOAP zum Laufen bringt?

Liebe Grüße
Christian

PayPal benötigt kein SOAP - eFire Paypal benötigt ZEND, weil es ein verschlüsseltes Modul ist.

Danke Ray, genauso ist es.
Wer bietet Deiner Ansicht nach die unkomplizierteste Einbindung von Paypal an oder hat diese realisiert?
Christian

Meines wissens nach gibt es noch 2 oder 3 Module für PayPal ausser das von eFire - der Code ist aber bei allen verschlüsselt. Du benötigst also immer entweder ZEND oder IonCube. Bitte sprich Deinen Hoster darauf an, das muss serverseitig geregelt werden.