Hallo zusammen,
habe jetzt schon ewig gesucht und einiges selber ausprobiert, etliche Male aufgesetzt …
Bekomme immer denselben Fehler wenn ich mich im BackEnd/ als Admin einloggen will:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/btyredshop/core/oxbase.php on line 1084
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/btyredshop/core/oxbase.php on line 1084
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/btyredshop/core/oxbase.php:1084) in /var/www/btyredshop/core/oxutilsserver.php on line 107
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/btyredshop/core/oxbase.php:1084) in /var/www/btyredshop/core/oxutils.php on line 998
hat jemand eine Ahnung, vll. so ein blöder Standardfehler :rolleyes:
[edit]
achja noch ein Nachtrag, ich habe schon mehrere Shops mit 4.3. aufgesetzt, alle einwandfrei nur jetzt die 4.4.2 macht Probleme.
[/edit]
Danke schonmal!
Gruß Markus
Hallo Markus,
bitte spiel das Update nochmal ein. Achte bitte darauf, dass das FTP-Programm explizit auf binären Übertragungsmodus eingestellt ist.
Prüfe Dein Update danach mit einer oxchkversion.
Gruß
War kein Update, direkt 4.4.2 installiert. Habe die zip Datei per wget gezogen und dann unzipped.
Oh Mann… Ich sollte mir echt angewöhnen, ordentlich zu lesen statt zu scannen
Probier mal das:
$ svn export http://svn.oxid-esales.com/tags/CE-4.4.2-29492/eshop/
Gruß
jo gute Idee, aber selber fehler
glaub ich steig um auf die 4.3…
[QUOTE=markus.antecki;38746]jo gute Idee, aber selber fehler
glaub ich steig um auf die 4.3…[/QUOTE]
Probier bitte mal noch 4.4.1. Ich kann grad selbst nicht probieren, weil ich am Netbook ohne Webserver sitze. Welches System fährst Du?
Gruß
[edit2]systeminfos entfernt[/edit2]
zieh mir grad die 4.4.1
[edit]
selber fehler
4.4.0 auch
liegt warsch. an mir, irgendein dummer Fehler der sich irgendwo eingeschlichen hat…
[/edit]
Das gibt’s doch gar nicht, das muss laufen!
Du kannst Dir auch mal die VMware runterladen, das ist auch ein Debian, allerdings noch ein Etch.
Gruß
SUPER Danke für den SVN Tip, denke ich hatte was im System verschossen!
Läuft Butterweich
Na Gott sei Dank. Ich hatte schon Selbstzweifel