Nach Installation PayPal - Smarty Fehler!

Hallo zusammen!

Ich habe oepaypal_3.2.1_for_oxid_4.5 auf einer CE 4.5.2_38481 installiert und jetzt einige Probleme!

Der Seitenaufbau im Frontend bricht nach ausgabe einiger Elemente ohne Stylesheet ab und im php-log steht:

PHP Fatal error:  Smarty error: [in widget/minibasket/minibasket.tpl line 12]: syntax error: unrecognized tag 'block' (Smarty_Compiler.class.php, line 590) 

Ich habe mich an die Anleitung gehalten, nur bei diesen Anweisungen nicht

• Löschen Sie Einträge zu PayPal aus der Datenbank.(in welchen Tabellen?)
  • Löschen Sie die zum Modul gehörenden Dateien aus dem Shop.(ls -lR |grep -i ‘paypal’ ? )

Kann der Fehler daran liegen?

In Zeile 12 von minibasket.tpl steht:
[{block name=“widget_minibasket”}] - Das stand da aber auch vorher schon …

Warum kennt er das jetzt nicht mehr?

Noch ein Phänomen:
Im Backend funktioniert der Moduladapter, aber beim Module einrichten scheint die Übersetzung nicht vorzuliegen. Dort stht überall:ERROR : Translation for SHOP_MODULE_GROUP_oepaypal_checkout not found!

(oder eben andere Variablen)

kan mir jemand helfen ?

Ich hasse Poodle …

Sicher wurde der /tmp-Ordner geleert, und das Modul wurde mal de- und wieder reaktiviert. (Eventuell behebt das die fehlenden Übersetzungen)

Der Smarty-Fehler klingt danach, als ob eine Datei aus /core/smarty/plugins gelöscht worden wäre, oder als ob die verwendete Smarty-Version mit den Blöcken noch nichts anfangen könnte.

Danke! Das mit dem Deaktivieren und Aktivieren hat geklappt (nach dem 3. x waren die Übersetzungen da …)

Ich habe festgestellt, dass ich beim Editieren der minibasket.tpl ein [{/block}] vergessen habe!!!
Das war das Problem !!! Die Fehlermeldung "unrecognized tag ‘block’ " hat mich verwirrt - Bei sowas hätte ich eher auf eine andere Fehlermeldung getippt.

Alles läuft wieder - Aber Poodle hasse ich immer noch :wink: