Nach-Lieferant Seitendarstellung - Bug?

Hallo,

ich habe aggrosoft schon angeschrieben, aber das beseitigt das Problem nicht endgültig:

Wenn ich z.B. eingebe
A - "www.xxxx.de/Nach-Lieferant/xxx/ oder
B - "www.xxxx.de/Nach-Marke-Hersteller/xxx/

gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Ich habe unter “Grundeinstellungen > Performance” "Herstellerliste laden und anzeigen " angekakt, wird B richtig angezeigt.
    Deaktiviere ich den Haken, werden beide URLs nicht richtig angezeigt.

Die Seiten werden ab

<div id="page" class=" sidebarLeft">
        <div id="header" class="clear">

<div class="topPopList">

und bis

<input class="searchSubmit" type="submit" value="">
        </div>
    </form></div>
                   <div id="breadCrumb"><span>Sie sind hier:</span>

angezeigt.
Auf meiner Testseite mit einem Standart-Azure-Template kann ich das Verhalten nachvollziehen.

1. Frage: Wo kann ich hier anfangen zu suchen?
  2. Meines Erachtens dürften, wenn die Ausgabe deaktiviert ist, nur die Links im Footer nicht erscheinen. Ist das ggf. ein Bug?

mfg

Gert

Nach-Lieferant gibt’s nicht mehr. Wenn “Herstellerliste laden und anzeigen” deaktiviert ist, funktioniert die Seite nicht mehr weil das eine Performance Option ist.

Hallo Frank,

[QUOTE=leofonic;89421]Nach-Lieferant gibt’s nicht mehr.[/QUOTE]Wird aber bei meiner 4.5.5 noch ausgegeben…

Da muss aber trotzdem irgendwo ein Fehler sein, denn es müsste ja eine richtige Fehlerseite erscheinen und nicht nur der halbe Seitenkopf…

Gert

[QUOTE=leofonic;89421]Nach-Lieferant gibt’s nicht mehr…[/QUOTE]
Frage: Kann man das irgendwie wieder reaktivieren?
Ich möchte das in meinem Shop einbauen… habe bisher nur das: reaktivieren-der-lieferantenliste-oxvendor-in-oxid gefunden, aber dadurch hat sich auch nichts verändert. :frowning:

Hat jemand Tipps oder ne Hilfe dazu, wie ich das wieder angezeigt bekomme?

#Edit: Achso vielleicht ganz hilfreich: Ich habe die CE 4.6.4 laufen.