Ich bin neu hier und habe, weil ich den Button im Admin Bereich “Tmp Löschen” haben wollte, den Modul Connector runtergeladen und per FTP in meine Files reingeschoben.
So wie es in der Anweisung steht. Dann habe ich den Ordner /tmp geleert. Und nun komme ich nicht mehr ins backend! Die Seite ist komplett weiß. Nach langem Stöbern und Suchen habe ich nun den “Exception_Log” geöffnet, kann damit aber nichts anfangen… Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mein Shop hat die Version 4.6
Hier die ersten Zeilen aus dem Exception Log:
oxConnectionException-oxException (time: 2012-05-18 11:41:40): [0]: EXCEPTION_CONNECTION_NODB
Stack Trace: #0 /home/devel/www/core/oxdb.php(238): oxDb->_notifyConnectionErrors(Object(object_ADOConnection)) #1 /home/devel/www/core/oxdb.php(264): oxDb->_onConnectionError(Object(object_ADOConnection)) #2 /home/devel/www/core/oxdb.php(327): oxDb->_getDbInstance() #3 /home/devel/www/core/oxconfig.php(552): oxDb::getDb() #4 /home/devel/www/core/oxconfig.php(450): oxConfig->_loadVarsFromDb(‘oxbaseshop’) #5 /home/devel/www/core/oxconfig.php(517): oxConfig->init() #6 /home/devel/www/updateApp/core/initshop.php(67): oxConfig::getInstance() #7 /home/devel/www/updateApp/run_cli.php(26): require_once(’/home/devel/www…’) #8 {main}
Connection Adress -->
Connection Error --> devels/home/devel/www/updateApp/core/…/…/Access denied for user ‘devel’@‘localhost’ (using password: YES)
[B]Edit[/B]: Ich habe die Daten auch wieder gelöscht… trotzdem - NICHTS… Frontend läuft wunderbar!
Ich hatte den schritt mit dem tmp leeren erstmal vergessen - und der backend Bereich war schon weiß… dann dachte ich ich leere den tmp Ordner, aber er blieb immer noch weiß.
das “devel@localhost” kann ich mir leider nicht erklären…
Änderungen habe ich sonst nur im CSS Bereich gemacht.
Und wo finde ich die config.inc.php?
[B]
Edit: Ja die Zugangsdaten stimmen- ich komm ja auch ins FTP rein, nur ich bekomme nicht mal eine Login Seite für mein Backend angezeigt[/B]
Richtige Version hochgeladen? Die Moduldateien binär übertragen? Das Modul ist verschlüsselt und benötigt den ZEND Optimizer / ZEND Guard Loader (je nach PHP-Version) - läuft das bei Dir?
Die config.inc.php liegt auf der obersten Ebene im Shopverzeichnis.