Nach modul installation weiße seite

hallo bin relativ neu und habe heute in meinen laufenden shop versucht das paypal modul von oxid efire zu installieren .
habe es versucht nach installationsanleitung zu installieren auch im binären modus .
jetzt komme ich nur noch in den adminbereich und mein shop www.europreisbrecher.de ist nur noch weiß - ich habe den eindruck er kann nicht mehr auf die index.php richtig zugreifen.
was kann ich machen bitte um hilfe.
vielen dank
diego

<IfModule mod_rewrite.c>

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /shop

RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK)
RewriteRule .* - [F]

RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo.php$
RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off
RewriteRule oxseo.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule (.html|/)$ oxseo.php

</IfModule>

disabling log file access from outside

<FilesMatch “(EXCEPTION_LOG.txt|.log$|.tpl$|pkg.rev)”>
order allow,deny
deny from all
</FilesMatch>

Options -Indexes
DirectoryIndex index.php index.html

habe das problem gelöst
danke

woran lag es?
(für den nächsten mit einem evtl. ähnlichen Problem)

ich habe die paypal modul dateien wieder mit den gesicherten orginal datein ersetzt dann ging es wieder was der genaue fehler war kann ich nicht sagen - ich habe vom paypal modul erstmal die finger gelassen trau mich nicht noch mal ran

Hm, ich vermute, dass dann bei der Änderung der Template-Dateien etwas schief gelaufen ist. eine Klammer zuviel/zuwenig macht da viel aus.

Einfach nochmal versuchen und peinlichst genau arbeiten, das klappt schon!