Nach Paypal update keine Bestellungen mehr möglich

Hallo,
seit dem ich diesen Moduladapter installiert habe gehen in keinem Shop keine bestellungen mehr egal ob mit Paypal oder ohne?!
Er geht zu allen Bestellschritten und beim letzten dann baut sich nur die Seite weider neu auf nach einer kurzen Wartezeit, aber alle Artikel sind noch im Warenkorb und nichts ist durch…
Bei PAypal kommt er sogar bis dahin wo ich bei PAaypal Benutzernamen und Passowrt eingeben muss…und springt dann auch wieder zurück in den Shop ohne die bestellung vollendet zu ahben?!

Abgesehen davon, dass Dir zu dem Thema die Forensuche einige Infos liefern würde, machts Du es Hilfewilligen schwer, da Du keine notwendigen Infos lieferst:
Shopversion
Paypal Version
Inhalt des Logs
und speziell für Paypal: Was steht im Papal-Log?

Shop Version
COMMUNITY EDITION 4.5.2_38481

und den rest, k.a. wo ich die logs finde.
Paypal ist halt das aktuelle update das gerade eingespielt werden soll

Die Frage ist, warum gehen jetzt nicht mal Vorkasse Bestellungen mehr :frowning: also nicht nur Paypal zickt plötzlich rum

Ich habe die vermutung das ich versehentlich ein Modul zu viel gelöscht habe…kan das sein?
Die derzeit installierten Module sind
oxbasket => oeadapter/core/oeadapteroxbasket&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxbasket&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaloxbasket
oxconfig => oeadapter/core/oeadapteroxconfig
oxcountry => oeadapter/core/oeadapteroxcountry
oxorder => invoicepdf/myorder&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxorder&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaloxorder
oxorderarticle => oeadapter/core/oeadapteroxorderarticle
oxpayment => oeadapter/core/oeadapteroxpayment
oxprice => oeadapter/core/oeadapteroxprice
oxpricelist => oeadapter/core/oeadapteroxpricelist
oxsession => oeadapter/core/oeadapteroxsession
oxstate => oeadapter/core/oeadapteroxstate
oxuser => oeadapter/core/oeadapteroxuser&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxuser
oxutilsurl => oeadapter/core/oeadapteroxutilsurl
details => oeadapter/views/oeadapterdetails&oeadapter/modules/oe/oepaypal/components/widgets/oepaypaloxwarticledetails
oxviewconfig => oeadapter/views/oeadapteroxviewconfig&oeadapter/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxviewconfig
user => oeadapter/views/oeadapteruser
article_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor
content_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor
newsletter_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor
category_text => tc_fckeditor/tc_fckeditor
news_text => tc_fckeditor/tc_fckeditor
adminlinks_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor
oxcmp_basket => oeadapter/modules/oe/oepaypal/components/oepaypaloxcmp_basket
order => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalorder
payment => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalpayment
wrapping => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalwrapping
order_list => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/admin/oepaypalorder_list
deliveryset_main => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/admin/oepaypaldeliveryset_main&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaldeliveryset_main
oxaddress => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxaddress
oxarticle => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxarticle
oxpaymentgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxpaymentgateway
oepaypalconfig => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalconfig
oepaypallogger => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypallogger
oepaypalorderpaymentcommentdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderpaymentcommentdbgateway
oepaypalorderpaymentdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderpaymentdbgateway
oepaypalpaypalorderdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalpaypalorderdbgateway