Nach Shopumzug stimmen Pfade nicht (2217 Dateien)

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich meinen Shop nun erfolgreich umgezogen habe, ist mir aufgefallen, dass beispielsweise Bilder noch vom alten Server geladen werden, da sich die Pfade anscheinend nicht geändert haben. Das bedeutet, wenn ich am alten Server (anderer Hoster) iwas ändere, dann wirkt sich das direkt auf den Shop aus.

Ich habe dann mal die komplette Oxid Installation runtergeladen und mit der Suchfunktion nach dem alten Pfad gesucht und festgestellt, dass dieser noch extrem häufig in allen möglichen Dateien der Oxid Installation drin steht.

  • In ganz vielen php Dateien im Core Ordner
  • Im TMP Verzeichnis
  • Im Core/Smarty
    -etc

Habe ich beim Umzug etwas falsch gemacht oder was kann bzw. muss ich da ändern???

Danke für Eure Hilfe.

Feinkostler :confused:

Die Pfade sollten nur in der config.inc.php stehen. Sonst nirgendwo.
Keine Ahnung wer das bei dir verbrochen hat.
Du kennst aber scheinbar nicht mal die Funktion des tmp-Ordners?

Ich bin so blöd :slight_smile:

Es waren noch die Einträge in der EXception_LOG.txt .

Es sind keine 2217 Dateien, sondern Funde.

Alles gut :slight_smile:

Die 3 anderen Funde, waren lediglich durch die Bildeinbindung durch eine URL, was man ja nicht unbedingt machen sollte.

Vielen Dank für Deinen Denkanstoß!

LG

Das stimmt.

Was ist denn die genaue Funktion des TMP Ordners.

Da werden Sessions von Usern gespeichert und Warenkorb und so oder?

Danke an der Stelle für Deine Hilfe.

LG