Nach Umzug geht keine Zuordnung mehr (Popup)

Hallo,

ich habe heute den Shop auf einen anderen Webspace gezogen.
Soweit funktioniert auch alles, nur im Adminbereich kann ich keine Zuordnungen mehr durchführen (Artikel, Warengruppen, versandarten usw.).

Ich denke es liegt nur an dem Script, was für die Optik bzw. den Rahmen zuständig ist, denn die Auswahllisten, die ich sehe werden auch geladen.
Die Ladezeit spricht auch dafür, dass die Daten gezogen aber nicht angezeigt werden.

Ich habe dazu mal einen Screenshot gemacht, damit klar ist was ich meine.

Wo kann ich ansetzen um das Fenster wieder richtig erscheinen zu lassen?
Die Daten habe ich alle soweit nochmal kopiert, dass hier was schief gelaufen ist möchte ich daher bisschen nach hinten rücken.

Vielen Dank
Christian

Hallo Christian,

Wo kann ich ansetzen um das Fenster wieder richtig erscheinen zu lassen?

Am besten bei den Systemvoraussetzungen. Welche Datenbankversion wird verwendet?

Gruß