Nach umzug in ein neues Verzeichnis

Hallo,
ich habe heute den Ordner via SSH in einen unterordner von meinen Sever verschoben.
Nachdem ich die config.inc angepasst habe bleibt mein Shop weiß!
Nachdem ich über Php.ini eingestellt habe das er die Fehler anzeigen soll fällt mir auf
das er irgendwie auf den alten Pfad zugreifen will…nur wieso??!

Warning: require(/home/bubdvdeq/www.alterpfad.de/out/basic/de/cust_lang.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /bubdvdeq/www.alterpfad.de/neuer-pfad/core/oxlang.php on line 455

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/home/bubdvdeq/www.alterpfad.de/out/basic/de/cust_lang.php’ (include_path=’.:/usr/local/php5/lib/php’) in /bubdvdeq/www.alterpfad.de/neuer-pfad/core/oxlang.php on line 455

Vielen Vielen Dank!"

Hallo peter12,

normalerweise ist es kein Thema, einen Shop umzuziehen, es müssen lediglich die config.inc.php angepasst und der /tmp/-Ordner geleert werden.

Führ doch bitte den ganzen Spass noch einmal aus. Achte dabei auf FTP-Fehlermeldungen. Mein Tipp:

  • FTP quota exceeded
  • CRC-Fehler beim up-/download

Heißt “per SSH verschoben”: per SSH-FTP verschoben oder direkt im Terminal?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Das blöde TMP war es!Ja hab es direkt über die Konsole gemacht…find ich besser!
Vielen Vielen Vielen Dank!
Wenn du mal nen banner oder irgendwas gestaltet haben möchtest melde dich einfach!
Du hast was gut bei mir!
Liebe Grüße!