Nach Umzug werden Bestellungen nichtmehr angezeigt!

Hallo liebes Oxid-Forum,

nach einem Umzug des Shops mit den dazugehörigen Sicherungen der Datenabnken über MySQL-Dumper wird mir in der Ansicht “Bestellungen” nichtmehr die Liste oben angezeigt. Lediglich die Anzahl der Bestellungen und Summe kann ich sehen. (siehe Anhang)
Die Bestellübersicht wird korrekt dargestellt.

Welche Möglichkeiten gibt es, das wieder zum"laufen" zu bringen?

Vielen Dank schon vorab für eure Zeit und Mühe.

Grüße
Alex

/tmp geleert und VIEWS aktualisiert?

[QUOTE=Hebsacker;147118]/tmp geleert und VIEWS aktualisiert?[/QUOTE]

Ja wurde bereits gemacht, eben nochmals keine Änderung…

Eventuell eingebaute Module binär übertragen, sofern sie mit Zend o.ä. verschlüsselt sind?

[QUOTE=foxido.de;147155]Eventuell eingebaute Module binär übertragen, sofern sie mit Zend o.ä. verschlüsselt sind?[/QUOTE]

Das heißt die Module müssen nochmals deinstalliert/entfernt werden und nochmals neu im binären Übertragungsmodus hochgeladen werden?

Grüße Alex

Wird denn im exception-log ein Fehler geworfen?

[QUOTE=Hebsacker;147160]Wird denn im exception-log ein Fehler geworfen?[/QUOTE]

Einen exception-log habe ich nicht im log-Ornder gefunden. Jedoch spuckt die Systemdiagnose folgenden Fehler aus
"Aufgetretene Fehler: Es gibt keinen OXID eShop CE 4.8.6 mit der Revision 0bbad38b90d6448c49fee2f2ab8d411638ac7670.Error: requirements are not met."

Der Shop wurde als Version 4.8.4 gesichert und als 4.8.6 neu aufgespielt, stellt das evtl ein Problem dar?

Ein Problem stellt es dar, weil es nicht funktioniert.
Offensichtlich ist das Update der Datenbank nicht korrekt durchgelaufen.
Wenn Du 4.8.4 sicherst, musst Du auch 4.8.4 wieder einspielen und dann das Update durchführen.