Nach Update auf 4.5.1 PayPal Fehler

Hallo und guten Morgen an alle!

Ich hab seit Update von 4.5 auf 4.5.1 das Problem das wenn man bei einer Betellung im letzten Schritt auf Bestellung absenden drückt immer folgender Felher auftritt:

Fatal error: Call to a member function paypalLog() on a non-object in /homepages/18/d13453016/htdocs/oxid/modules/efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway.php on line 200

PayPal Update habe ich auch auch gemacht aber gibt immer noch das Problem.

Bestellbestätigung werden auch keine versendet und im Admin ist die Bestellung zu sehen aber bei Interner Status steht ERROR da!

Kann damit jmd was anfangen?

Keiner was? Wäre schon wichtig. Mir ist noch aufgefallen das das bei jeder Zahlungsweise die man wählt kommt. Wenn man dann aber bei dem Fehler ist und die Seite per F5 aktualisiert spring er weiter und zeig Danke für die Bestellung und so weiter an aber die Kunden bekommen leider immer noch keine Bestätigungsemails oder können nicht Zahlen das ist etwas schlecht.

Hab alle Dateien neu hochgeladen und mit oxcheckversion auch alles überprüft alles ok. Im Log steht auch nichts dazu.

Vllt jemand eine Idee?

Hallo,

der Versucht eine Funktion aufzurufen, die an der Stelle nicht verfügbar ist. Prüf bitte nochmal Deine Integration in den Templates.

Gruß

views updated? … ich meine mich zu erinnern, dass man dies tun sollte nach der paypal install :slight_smile:

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;65729]Hallo,

der Versucht eine Funktion aufzurufen, die an der Stelle nicht verfügbar ist. Prüf bitte nochmal Deine Integration in den Templates.

Gruß[/QUOTE]

Alle Templates neu hochgeladen und so weiter, bringt leider auch nichts.

views updated? … ich meine mich zu erinnern, dass man dies tun sollte nach der paypal install

Auch versucht passiert leider immer noch nichts.

Übrigens link zur seite: http://www.werkzeugladen24.com

welche Templates neu hochgeladen - die vom Shop oder die mit den Änderungen aus der PayPal-Installation?

[QUOTE=Hebsacker;65867]welche Templates neu hochgeladen - die vom Shop oder die mit den Änderungen aus der PayPal-Installation?[/QUOTE]

Sind alle neu hochgeladen wurden, erst die Shop dann die PayPal.

Hallo
nun habe ich mal etwas in deinem Shop gestöbert und habe festgestellt das es nicht dein einziges Problem ist.

Kategoriebilder Fehlen.
Angebot der Woche -->Schrift geht aus dem Rahmen raus.
Zahlungsmöglichkeiten --> Keine zu sehen (Persönliche meinung zu ist: Sehe ich die Zahlungsmöglichkeiten erst zum schluß, verlasse ich den shop am anfang)

Nun noch was zur geschmacksache.

Ich finde Blau passt nicht zu einem Werkzeugshop und das Azure Template im Orginal ist eher was für Fashion & Co.
Aber ist nur Geschmacksache.
Den Shop ansich finde ich unfertig und unprofessionel, würde eher weniger bei euch kaufen.
Sorry für die harten worte, ist aber nur eine Persönliche meinung und über geschmack lässt sich ja streiten.

[QUOTE=Waldfee;66139]Hallo
nun habe ich mal etwas in deinem Shop gestöbert und habe festgestellt das es nicht dein einziges Problem ist.

Kategoriebilder Fehlen.
Angebot der Woche -->Schrift geht aus dem Rahmen raus.
Zahlungsmöglichkeiten --> Keine zu sehen (Persönliche meinung zu ist: Sehe ich die Zahlungsmöglichkeiten erst zum schluß, verlasse ich den shop am anfang)

Nun noch was zur geschmacksache.

Ich finde Blau passt nicht zu einem Werkzeugshop und das Azure Template im Orginal ist eher was für Fashion & Co.
Aber ist nur Geschmacksache.
Den Shop ansich finde ich unfertig und unprofessionel, würde eher weniger bei euch kaufen.
Sorry für die harten worte, ist aber nur eine Persönliche meinung und über geschmack lässt sich ja streiten.[/QUOTE]

Danke für die Infos und Kritik hat aber mit der Sache die Wichtig is nichts zu tun!!!

Gut hab es selbst gelöst bekommen.

Ich habe als weiteres Zahlungsmodul noch secupay mit an Bord und ich habe dann bei den Moduleinträgen im Backend mal Secupay und Paypal getauscht (vorher paypal-modul&secupay-modul jetzt secupay-modul&paypal-modul)!!

Seit dem geht es jetzt wieder.

Danke trotzdem für eure Mühe.

[QUOTE=tobias-n;66199]
Ich habe als weiteres Zahlungsmodul noch secupay mit an Bord und ich habe dann bei den Moduleinträgen im Backend mal Secupay und Paypal getauscht (vorher paypal-modul&secupay-modul jetzt secupay-modul&paypal-modul)!!
[/QUOTE]

Danke, das hat bei mir auch geholfen. Eigenartig… ob es dann einen Abhängigkeits-Fehler in einem der Module gibt? Oder ist es womöglich nur Zufall, dass es so geht…

hatte auch gerade das gleiche Problem und die Lösung hier hat geholfen DANKE, bei mir steht nun folgendes:

order => secupay/secupayOrder&efi_paypal/efi_paypal_order
oxpaymentgateway => secupay/secupayLastschrift&efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway