Nach Update auf 4.9.2 keine Benutzerkonten mehr vorhanden

Hey Leute,

ich hab vorhin meinen Shop von 4.8.7 auf 4.9.2 geupdatet. Gab ein paar kleinere Schwierigkeiten, aber letztendlich hat’s dann doch geklappt. Nur hab ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Admin-Bereiche … Und scheinbar gibt es keine Benutzerkonten mehr, denn als ich mir mein Passwort zurücksetzen wollte mittels der Mail-Adresse kam die Meldung, ich hätte keine gültige Mail-Adresse verwendet :o

Kann mir da jemand helfen, wie ich wieder Zugriff bekomme? :frowning:

Dankeschöön :slight_smile:

was steht denn in der oxuser tabelle?

Wo finde ich denn die “oxuser”-Tabelle?

[QUOTE=FEM-Elektro;153317]Wo finde ich denn die “oxuser”-Tabelle?[/QUOTE]

ich würde in der Datenbank danach suchen. (Nur so eine Idee)

Da stehen alle Benutzer drin, wie es sein sollte …

[QUOTE=FEM-Elektro;153326]Da stehen alle Benutzer drin, wie es sein sollte …[/QUOTE]

könnte es sein, dass du vorher nicht die utf8 db version hattest und nach umstellung jetzt schon?

gibts in den error logs irgendwas?

das hier?

http://www.gn2-hosting.de/hilfe-faq/software/oxid-esales.html