Nach Update auf Oxid4 - Template "" not Found! Hilfe!

Hallo Liebe Community,

nach einem Upgrade von OXID 3 PE auf Oxid 4 CE ,
erhalte ich folgenden Fehler: Template “” nicht gefunden.

Der tritt immer dann auf wenn ich in eine Kategorie im Menü oder auf einen Artikel klicke.

Kann mir da wer Helfen?

Lieben Gruß

Marlene

Da fehlt Dir vermutlich die list.tpl und die details.tpl

[QUOTE=Bronko;24997]Da fehlt Dir vermutlich die list.tpl und die details.tpl[/QUOTE]

Die sind beide vorhanden.

Weiss wer noch nen rat?

[QUOTE=Marlene84;24998]Die sind beide vorhanden.

Weiss wer noch nen rat?[/QUOTE]

Hast Du schon mal, sofern installiert, alle Erweiterungen und Module rausgenommen? Ohne weitere Angaben ist so eine pauschale Fehlerdiagnose unmöglich.

[QUOTE=DanielS;25007]Hast Du schon mal, sofern installiert, alle Erweiterungen und Module rausgenommen? Ohne weitere Angaben ist so eine pauschale Fehlerdiagnose unmöglich.[/QUOTE]

Ja es läuft derzeit kein einziges Modul.

Was könnte denn zur weiteren Diagnose beitragen?

[QUOTE=Marlene84;25075]Was könnte denn zur weiteren Diagnose beitragen?[/QUOTE]

… einem Supportler, Entwickler, Partner etc. Deines Vertrauens den Zugang zum Shop gewähren und ihn schauen lassen. Das wäre sonst so, als wenn Du in Deiner Autowerkstatt anrufst und eine Aussage willst, warum Dein Auto grad nicht anspringt. :slight_smile: