Nach Update werden Thumbs der Zoombilder nichtmehr angezeigt

Hallo,

nach dem Update des Shopssystems werden komischerweise meine Miniaturansichten in der “detail.tpl” nichtmehr angezeigt. Das sind die Bilder die man anklickt um an die Zoom Bilder zu kommen. Hat sich da was geändert?

Gruß binary

ich hoff dieser bug ist mit der 4.3.2. behoben

auch das speichern von variantenbildern

Ok, werd das heute Abend gleich mal testen und auf die 4.3.2 Version updaten.
Hoffe das klappt dann wieder …

Danke für die Info das dies ein bekannter Bug ist!

Gruß binary

bekannt ist hier im forum vieles was buggy ist, die frage ist nur, ob alles im bugtrack steht, denn sehr viele user hier tragen dort wegen der englisch pflicht nix ein, u.a. ich

hi,

ich hab das ganze jetzt auf die 4.3.2er version aktualisiert und alle artikelbilder nochmal gelöscht und neu hochgeladen. die vorschau der kleinen bilder auf die ich zum vergrößern klicken kann sind denoch nicht da.

tmp verzeichniss wurde geleert, cache im browser deaktiviert.

hat jemand noch eine idee woran das liegen kann?

gruß binary

ich habs gewußt, bzw. geahnt, da hat man 3 seiten hier rumgedödelt und diskutiert, festgestellt, daß es buggy ist und was nun, es fehlt

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4850&highlight=bildermanagement

schon traurig, wenn man fehler über fehler über releases zu releases weiter verschleppt :frowning:

uii anscheinend trifft das problem nur bei jpg bildern zu, bei den png bildern hat er es komischerweise gerade gemacht…

ganz komisch, bei ein paar artikeln hat er es jetzt gemacht mit png und bei einem wieder nicht. für mich keine logik erkennbar wie das zustande kommt…

Hi,

[QUOTE=Binary;32134]ganz komisch, bei ein paar artikeln hat er es jetzt gemacht mit png und bei einem wieder nicht. für mich keine logik erkennbar wie das zustande kommt…[/QUOTE]

Das klingt ja merkwürdig. Hast Du Dein Update mal mit der oxchkversion überprüft?

Gruß

servus,

kannst du mir da mal ein link posten?
wäre supi!

Hi,

http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/oxchkversion

Gruß