Nachname und Ort bei Produktbewertung

Hi,

irgendwie nervt diese “Lazy Loading”- Geschichte. Ich würde gern auf der Detailseite bei den Bewertungen einfach noch den Nachnamen und den Wohnort anzeigen, die Variablen stehen aber nicht zur Verfügung.

[{ $review->oxuser__oxlname->value }]
[{ $review->oxuser__oxcity->value }]

Statt [B]John schreibt[/B] soll stehen:

[B]John D. aus Freiburg schreibt[/B] …

Weiß jemand wie ich das am elegantesten lösen kann?

Gruß
Alex

Hi,

ich hab jetzt doch ein Modul dafür geschrieben, anders scheint es ja nicht zu gehen:

<?php
  class oxreview_moreuserdata extends oxreview_moreuserdata_parent {
  
    public function assign( $dbRecord )
    {
         $blRet = parent::assign( $dbRecord );
 
        if ( isset( $this->oxreviews__oxuserid ) && $this->oxreviews__oxuserid->value ) {
            $oDb = oxDb::getDb();
				
				$sSelect = "select oxlname, oxcity from oxuser where oxid=".$oDb->quote( $this->oxreviews__oxuserid->value);
				$rs = oxDb::getDb()->Execute($sSelect);
				if($rs != false && $rs->RecordCount() > 0) {
					while(!$rs->EOF) {
					$sLastname = new oxField($rs->fields[0]);
					$this->oxuser__oxlname = new oxField(substr($sLastname,0,1).".");
					$this->oxuser__oxcity = new oxField($rs->fields[1]);
					$rs->MoveNext();
					}
				}							
		 }


     } 

  }
?>

Falls jemand noch ne bessere Idee hat - immer her damit!

Gruß
Alex