Nachrichten einbinden?

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen den Nachrichten Content einzubinden.
Eigendlich brauche ich nur den Code den ich dann in eine CMS Seite einbinden kann.

hat jemand einen Tipp wie ich das machen kann?

Hallo!
Und wo genau liegt die Schwierigkeit?
Funktioniert das bereits im Nachrichten-Template benutzte Code in einer CMS Seite nicht?

Gibt es eine Fehlermeldung vom Shop?

Ich kann über einen Link die Nachrichtenseite aufrufen! (index.php?cl=news#) Ich möchte die Seite aber nicht über einen Link aufrufen sonder wie eine CMS Seite einbinden. [{oxcontent ident=“news”}]
Nur weil es keine CMS Seite ist geht´s so nicht!

ich möchte nur die gesamte liste der Nachrichen anzeigen lassen!

Wenn du die News auf einer anderen Seite einbinden willst, musst du die Funktion getNews() aus news.php in ein Modul für die Klasse der entsprechenden Seite kopieren und den Templatecode aus news.tpl in das Template der Seite einbauen.

Danke Dir Frank! Werde ich mal ausprobienen!