Navigation in Artikelliste funktioniert nicht immer

Hi an alle,
habe ein kleines Problem, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe. Daher stelle ich es einfach mal hier ein.

Ich verwende Oxid 4.8.6 und ein von mir leicht geändertes Azure template.

Standardmässig werden bei mir 10 Artikel pro Seite angezeigt. Bei mehr Artikeln sollte es ja die Möglichkeit geben Seitenweise vor und zurück zu blättern. Das funktioniert auch bei manchen Kategorien, aber nicht bei allen.

Hier mal zwei Links im Shop von einer Kategorie die funktioniert und eine wo es nicht funktioniert.

Hier funktioniert es:
http://scale-modellbau-shop.de/Motoren-Zubehoer/Saito-Verbrennungsmotoren/

Hier wird es nicht angezeigt:
http://scale-modellbau-shop.de/Hoelzer/Modellbauleisten/Balsa-Leisten/Balsaleisten-1000-mm/

Wenn man “Artikel auf Seite” auf 100 stellt, werden die Artikel komplett angezeigt aber das wissen die Kunden ja nicht. Daher sollte ich den Fehler beheben. Hat mir jemand einen Tip woran das liegen kann. Gibt es irgendwo eine Einstellung die das in den kategorien regelt und ich nioch nicht gefunden habe?

Viele Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende

Reiner

Ich weiss zwar nicht was passiert ist, und wie es zusammenhängt, aber das Problem ist weg.

Ich habe dabei nur eins gemacht, einmal vom Childtheme auf das Original Azure “umgeschalten” um zu sehen, ob das Problem in den Oxid Einstellungen oder im geänderten Template liegt. , dann wollte ich wieder zurückwechseln und merkte dass die Version nicht mehr stimmte die im Child Theme eingetragen war. Nachdem ich die Theme.php entsprechend auf die 1.3.1 aktualisert habe, konnte ich wieder auf das Childtheme zurückschalten und siehe da , die Navigation war wieder da, auch an den Stellen wo sie vorher weg war.

Falls mal jemand das selbe Problem hat, vielleicht hilft das ein wenig.

Viele Grüße

Reiner

vlt temp nicht vollständig gelöscht?