Hallo,
ist es möglich in der aktuellen Version 4.5 zusätzlich zum Bruttopreis auch den Nettopreis anzeigen zu lassen?!
[{ $product->fnetprice }]
bringt leider kein Resultat. Jemand eine Idee?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Hallo,
ist es möglich in der aktuellen Version 4.5 zusätzlich zum Bruttopreis auch den Nettopreis anzeigen zu lassen?!
[{ $product->fnetprice }]
bringt leider kein Resultat. Jemand eine Idee?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Hi,
mit
[{$oDetailsProduct->getFNetPrice()}]
solltest du dir den Nettopreis anzeigen lassen können.
Gruß
Danke dir
kann mit jemand sagen wo und und welche Temples sollte ich ändern bei der Azure Theme damit die Preise Netto angezeigt werden?
Kann mir jemand sagen wo genau dieser Eintrag machen muss um den Nettopreis anzuzeigen?
DANKE
productmain.tpl
Kann mir jemand bitte helfen und sagen Was und Wo ich in der productmain.tpl eintragen muss damit der Nettopreis unter dem Bruttopreis erscheint?
DANKE
was (beispiel): <p> Nettopreis: [{$oDetailsProduct->getFNetPrice()}] </p>
wo: productmain.tpl an der stelle an der du es möchtest
Hat geklappt vielen DANK
Könnt ihr mir sagen, ob das verbraucherschutzrechtlich erlaubt ist den Nettopreis anzuzeigen.
Oder ob ich da eine Abmahnung riskiere wenn ich zusätzlich zum Bruttopreis auch den Nettopreis anzeigen lasse?
Grüße,
Hi,
eine Abmahnung riskierst du bereits, wenn du eine Internetseite ins Netz stellst.
Wenn du nur Endpreise angibst, bist du auf der sichersten Seite, wenn du zusätzlich mit Nettopreisen wirbst könnte das Abmahn-Risiko schon steigen, da sich deine Konkurrenz dadurch benachteiligt fühlen könnte.
solange der Endpreis in Brutto angegeben ist und auch deutlich erkennbar ist (brutto preis z.b. größer) wird es schon gehen. trotz allem bleibt ein rest risiko.
falls du für geschäftskunden einen shop betreibst mach doch einfach eine kundengruppe “firmenkunden” und zeig denen nur netto preise.