da ich a) sehen wollte, wer sich für den Newsletterversand an-/abgemeldet hat und b) viele Module nur für genau ein Mailsystem programmiert sind, habe ich die Sache mal selbst in die Hand genommen
jxNewletter zeigt die Benutzer zuerst am Bildschirm an, diese Liste kann manuell noch angepasst und dann als CSV exportiert werden.
Die Benutzer können nach folgenden Kriterien gefiltert werden:
[ul]
[li]Alle[/li][li]Bestätigte Empfänger[/li][li]Unbestätigte Empfänger[/li][li]Angelehnte Empfänger[/li][li]Kunden[/li][/ul]
vielen Dank für die Mühe, das sieht ja wirklcih toll aus. Ich hab das Modul grade scheinbar erfolgreich installiert und jetzt finde ich leider weder eine Anleitung/Readme noch einen Naviationspunkt oder sonst etwas im Oxid-admin-bereich an dem ich das Modul irgendwie benutzen kann. Hilft mir mal jemand weiter?
edit: ah jetzt bin ich doch noch drüber gestolpert, im menü "Benutzer verwalten"
evtl sollte da irgendwo drauf hingewiesen werden. also das Adminmenü für dieses Modul befindet sich im Adminbereich im Menü “Bnuetzer verwalten” auf dem Punkt “Newsletter Empfänger”
Schade, ich dachte ich hätte mit jxNewsletter genau das gefunden, was ich gesucht habe. Funktioniert aber leider nicht mit CE 4.9.1 so wie es aussieht. Gibt es evtl. ein Update?