Hi,
relaunch von http://www.tshirt-druck-x.de/
mfg
Stefan
Schick, wie man es von euch kennt
An dem Widerrufsrecht sollte der Shopbetreiber aber schnell arbeiten ! ( in [B]Textform [/B]… Tel. ) Klare Gefahr!
Spitzfindig, wäre die Frage, was bei Sendungen über 31kg erfolgt, der Versand erfolgt ja nur bis 31,5kg mit DPD.
CYA
[QUOTE=Firefax;39736]An dem Widerrufsrecht sollte der Shopbetreiber aber schnell arbeiten ! ( in [B]Textform [/B]… Tel. ) Klare Gefahr![/QUOTE]
Man muss [B]unbedingt [/B]die Widerrufsbelehrung unverändert so verwenden, wie im Gesetzestext niedergelegt, und Nullkommanix ändern.
Es gibt schon wieder spitzfindige Juristen, die die auch diese neue Widerrufsbelehrung für in Teilen falsch halten, aber wenn man die unverändert aus dem Gesetzestext übernimmt, kann einem dann dennoch niemand etwas anhaben.
Also, keine falsche Kreativität an dieser Stelle, bringt nur Ärger.
[QUOTE=avenger;39749]Man muss [B]unbedingt [/B]die Widerrufsbelehrung unverändert so verwenden, wie im Gesetzestext niedergelegt, und Nullkommanix ändern.
Es gibt schon wieder spitzfindige Juristen, die die auch diese neue Widerrufsbelehrung für in Teilen falsch halten, aber wenn man die unverändert aus dem Gesetzestext übernimmt, kann einem dann dennoch niemand etwas anhaben.
Also, keine falsche Kreativität an dieser Stelle, bringt nur Ärger.[/QUOTE]
Hi Avanger,
so war mein Betrag nicht gemeint, es geht mir ja weniger um den Text an sich, als vielmehr um die Telefonnummer ! Das ist eine sichere Abmahnung. Es bedarf der Textform, also keine fernmündlichen Absprachen. Also Telefonnummer aus der WRB raus.
CYA
[QUOTE=Firefax;39750]Hi Avanger,
so war mein Betrag nicht gemeint, es geht mir ja weniger um den Text an sich, als vielmehr um die Telefonnummer ! Das ist eine sichere Abmahnung. Es bedarf der Textform, also keine fernmündlichen Absprachen. Also Telefonnummer aus der WRB raus.
CYA[/QUOTE]
Wenn man das Original verwendet ist die ja nicht drin…