Hallo Ihr Oxids,
stecke gerade mitten in einer frischen Install und customize vor mich hin. Jetzt hab ich mir einen Wolf durchs Forum, durch meine Install und sonstwo gewühlt. Gibt es eine Funktion / einen Link / eine Seite auf der ich mir automatisch alle neuen Artikel im Shop anzeigen lassen kann. Also, jenseits von “Aktionen verwalten” usw…
Dank dir für die schnelle Antwort. Hier herrscht jetzt ebenso ein
?
Wieso Kategorie befüllen? Ich meine einen ganz normalen Link “Neueste Artikel”, auf den man klickt und automatisch alle Artikel nach OXTIMESTAMP Datum sortiert angezeigt bekommt - ganz normaler Standard in jedem open source Shop.
Ja, klar, es gibt die Aktion “Frisch eingetroffen” - das geht, ABER da muss ich ja jeden Artikel manuell zu ordnen. Es gibt ja die Funktion [I]getBargainArticleList[/I], quasi dazu das Gegenstück [I]getNewArticleList[/I]…
nein du kannst unter Stamm -> Preformance einstellen ob er die frisch eingetroffen automatisch erstellt oder ob dus manuell machen willst.
Ansonsten dürfte es kein Problem sein eine neue View-Klasse zu erstellen um dein Vorhaben zu realisieren. Schau dir dazu einfach mal die View-Klasse der Startseite an.
PERFEKT, das ist es! Muss ehrlich zu geben, den Reiter Perfomance noch nicht ausgiebig studiert zu haben, da ich mir dachte im Testing ist das noch nicht interessant genug.