Da mich die Lösung mit dem Twitterfeed bisschen abgetörnt hat, hab ich ein Modul geschrieben, das neue Artikel automatisch auf der Firmenfacebook Page postet. Benötigt wird eine Facebook App, die man ja eh braucht um Oxid mit Facebook betreiben kann.
Näheres in der README.md
Sounds Great!!!
Muss ich heute doch gleich mal testen und in mein system integrieren…
Und ich werd dann gleich mal schauen / drüber nachdenken wie man denn dann das gleiche für Twitter und vor allem Pinterest realisieren bzw. erweitern könnte…
Eine Social Media App nach meinem Geschmack!
Twitter ist geplant;)
Pinterest muss ich mal schaun, damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, falls möglich wirds aber integriert
Gefällt mir sehr sogar!
Muss ich mir auch noch näher anschauen… würde auch gerne die Produkte für die Besucher dann “Pinbar” machen…
dafür hab ich iwo ein modifiziertes heise-security plugin
Du wirst immer sympathischer
dankeschön^^
und danke für den fork in OXID Projects
wg dem heise plugin: ich hab das leider sehr anpassen müssen an den galleria slider, mal schaun ich setz mir nächste woche mal nen shop mit dem standart azure template auf und bau es um
[QUOTE=onethirtytwo;108276]Gefällt mir sehr sogar!
Muss ich mir auch noch näher anschauen… würde auch gerne die Produkte für die Besucher dann “Pinbar” machen…[/QUOTE]
im Anhang ist die modifizierte .js vom heise plugin und der pinterest button
Ist aber nur schnell im azure theme getestet.
merci! Wandert gleich auf meine tasklist für das heutige update
mann… es sollten doch weniger items werden… und nicht mehr…
Ahoi,
wandert das auch noch zu GitHub?
Gruß
ist schon geforked worden, siehe paar posts vorher
[QUOTE=Tr0nYx;108303]im Anhang ist die modifizierte .js vom heise plugin und der pinterest button
[/QUOTE]
ich glaube er meinte das hier
hmm könnte sein, dass marco das meint ^^
mach ich dann am montag ^^
mit Sicherheit, weil das erste hatte ja er bereits geforked
Danke schonmal im Voraus fürs Teilen!
So langsam wird das dort ja richtig voll auf Github bei den OXID projects!
Ja, sorry - war vorhin mobil und entsprechend wortkarg: Das angepasste Heise-Script gefällt mir ja besonders
GitHub macht richtig Spass im Moment
Gruß
ich mach da nochn richtiges modul draus, dann schieb ichs auf github hoch, aber frühestens montag
super! da bin ich dann auch schon sehr gespannt drauf!
Update auf Version 1.1 mit Twitter
update auf version 1.2 für Kompatibilität mit Oxid 4.7.0