Neue Kategorien werden nicht im Menü angezeigt

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich kann aufeinmal keine neuen Kategorien anlegen.
Das ging immer, komisch…
Ich benutze Flow, Community Edition 6.1.2

Vielen Dank im Voraus!

Hast du auch irgendwelche Infos für uns?
Warum genau kannst du keine neuen Kategorien anlegen? Fehlt der Knopf? Oder passiert nix? Fehlermeldung im Admin? Fehlermeldung in den Logs? Was wurde als letztes im Shop verändert?

2 Likes

Hallo vanilla_thunder, danke dass du gleich antwortest.
Ich kann schon Kategorien anlegen, aber sie erscheinen nicht im Menü, ich kann machen was ich will auch wenn ich die Sortierung ändere, der Menüpunkt erscheint nicht. Es passiert nix.
Fehlermeldung bekomme ich keine, der Menüpunkt erscheint einfach nicht. Wir haben Klarna installiert, das war die letzte Änderung, welche ich nachvollziehen kann.

Hallo Stoffel17,

mal ein Schuss ins Blaue:

Ist unter Stammdaten - Grundeinstellungen - Perform. evtl. der Haken bei

" Leere Kategorien (keine Unterkategorien, keine Artikel) nicht anzeigen"

gesetzt?

oh ja das war ein Schuss ins Grüne .-)… vielen Dank!!! Kunde hat das wohl eingestellt und ich mich gewundert :frowning: und ich gesucht wie blöd. Super vielen Dank!!!
:exploding_head:

Freut mich das ich helfen konnte!

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.