Neue Module: Modul Faxbestellung und Modul Direktbestellung

Hallo zusammen,
da ich diese Erweiterungen in meinen Projekten (vor allem im B2B Bereich) immer wieder benötigt habe, habe ich nun zwei eigene Modul daraus gemacht.

Modul Faxbestellung:
Durch das Modul ist es möglich seinen Warenkorb auszudrucken und diesen als Faxbestell-Formular zu nutzen.
Hierfür gibt es im Warenkorb einen neuen Button “Faxbestellung ausdrucken”. Beim Klick darauf öffnet sich ein neues Fenster mit einem ausgefüllten Fax-Formular. Die Kundendaten sowie die Artikeldaten aus dem Warenkorb werden aufgeführt. Der Kunde muss nur noch unterschreiben und per Fax versenden.
Das Modul ist kompatibel mit der Oxid Version 4.8 - 5.2 und kann in allen Oxid Editionen (Community Edition, Professional Edition und Enterprise Edition) genutzt werden.

Modul Direktbestellung:
Das Modul ermöglicht es durch die Eingabe der Artikelnummer direkt einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb zu legen. Hierzu kann die Direktbestell-Eingabe in der Sidebar angezeigt werden und/oder auf einer separaten Seite. Zusätzlich zur Artikelnummer kann die gewünschte Menge angegeben werden.
Ob die Schnellbestellung in der Sidebar angezeigt werden soll, kann im Admin konfiguriert werden. Ebenfalls wie viele Eingabefelder auf der Direktbestell-Seite angezeigt werden sollen.
Das Modul ist kompatibel mit der Oxid Version 4.7 - 5.2 und kann in allen Oxid Editionen (Community Edition, Professional Edition und Enterprise Edition) genutzt werden.

Die Module sind unverschlüsselt und ihr könnt sie auf meiner Seite erwerben.

Grüße
Fabian Kunkler