Unser Modul “erweiterte Suche” erfuhr ein großes Update. Die neue Version (3.10) beinhaltet neben der Beseitigung von Fehlern auch eine ganze Reihe neuer Funktionen:
- sinngemäße Suche (Bsp.: die Suche nach “Gewächs” findet auch “Pflanze” / optional auch mit Schreibfehlern)
- Preisfilter auf die Suchergebnisse anwendbar
- Kategoriesuche (wenn Kunde statt eines Artikelnamens einen Kategorienamen eintippt)
- Reihenfolge der gefundenen Artikel nach Wichtigkeit im Shop (Wichtigkeit am Artikel in 3 Stufen definierbar)
Die komplette Funktionsliste steht euch in unserem Modulshop www.oxidmodule.com zur Verfügung.
Bestandskunden mit Jahreslizenz erhalten das Modul im Rahmen der Lizenz kostenfrei. Mail an uns genügt. 
Bei Euch im Shop steht “Version 3.[B][U]8[/U][/B]” ?
[QUOTE=Hebsacker;49006]Bei Euch im Shop steht “Version 3.[B][U]8[/U][/B]” ?[/QUOTE]
Hallo Ray,
dank Dir für den Hinweis. Ich hab’s gleich rausgenommen. Sollte da nicht stehen. 
Hallo Daniel,
wie bekomme ich als Bestandskunde an das Update ?
Gruß
Thomas
Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt.
Wurde bei dem Update die Suche nach dem vorgeblendeten “Suchwort” durch die Suche nach allem ersetzt ?
cya
[QUOTE=kinderlampenland;49170]Hallo Daniel,
wie bekomme ich als Bestandskunde an das Update ?
Gruß
Thomas[/QUOTE]
Hallo Thomas, hallo Michael,
entweder mit dieser Meldung
oder besser noch eine kurze Mail an uns. Ist ja eigentlich kein Thema fürs Forum.
Die Mail ging eben raus.
[QUOTE=Firefax;49172]Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt.
Wurde bei dem Update die Suche nach dem vorgeblendeten “Suchwort” durch die Suche nach allem ersetzt ?
cya[/QUOTE]
Nein, bislang noch nicht. Ich nehm’s aber gleich mit auf die ToDo-Liste für die kommende Version.
Ein Update verbessert unser Modul “erweiterte Suche”. Die Version 3.10.1 bereinigt Fehler und bringt spürbare Performanceverbesserungen (speziell bei der Erstellung des Preisfilter) mit sich.
Weiterhin haben wir das Modul-Handbuch vervollständigt, in dem nun die Funktionen detaillierter beschrieben sind und Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Dieses und weitere Informationen stehen auf der Produktseite zum Download bereit.