Neue Wartungsverträge

Eben kam der Newsletter für die neuen Wartungsverträge. Ich kann allerdings absolut keinen Unterschied zu den bisher bestehenden Verträgen feststellen.

Des weiteren wird der Satz “Durch den Abschluss eines neuen Vertrags wird Softwarewartung für die aktuelle Version sowie die Vorgängerversion des OXID eShop garantiert.” fett hervorgehoben.

Was genau bedeutet dieser?

Den kann man entweder so verstehen das bei erscheinen einer Oxid Version 5 der Support für Oxid Version 4 weiterläuft, was bisher ja mit 4 und 2.7 nicht der Fall war.

ODER:

Das bei erscheinen der Oxid Version 4.6 der Support für 4.4 ausläuft.

Könnte hier mal jemand von Oxid Licht ins Dunkel bringen?

Mehr Informationen zum neuen Support- und Serviceangebot finden Sie in Kürze auf unserer Website

steht doch auch da drin

Das in Kürze hab ich überlesen - ändert aber nix an der Fragestellung :wink: