Neuen Artikel erstellen nicht möglich

Hallo.

Aus irgendeinem unerfindlichem Grund fehlt in der Adminkonsole unter Artikel, die Schaltfläche “Neuen Artikel erstellen”. sowie der Speichern Button. Es ist mir nicht möglich einen neuen Artikel einzustellen oder aber Änderungen zu übernehmen.

Hat jemand einen Tip was ich da machen kann ?

tmp-Ordner leeren und Views aktuallisieren hast Du sicher schon versucht?
In verschiedenen Browsern versucht?
Browser-Cache gelöscht?

Was hast Du den am Shop als letztes geändert?

Browser Cache gelöscht, Views aktuallisiert und einen anderen Browser benutzt…leider ohne Erfolg…

Hatte als letztes die Oxid.css bearbeitet aber nur was die Farben des Templates betraf.

Könnte es sein, dass der Link noch da ist, aber zufällig die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat?

Änderung schon mal Rückgängig gemacht?

Früher mal was geändert und den tmp-Ordner nicht geleert?

An der Hintergrundfarbe liegt es nicht, da runterscrollen nicht möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Oxid.css liegt…

[QUOTE=Syntax;136678]An der Hintergrundfarbe liegt es nicht, da runterscrollen nicht möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Oxid.css liegt…[/QUOTE]
Dann probier es doch mal mit der Original-CSS-Datei aus dem Installationspaket…

oxchkversion drüberlaufen lassen und nach angemeckerten Dateien im Bereich admin forschen