wir kann ich im Standarttemplate Azure, weitere Buttons oben in der horizontalen Navigation neben “Startseite” einfügen?
Möchte dort einen Button der auf einen eigenen Content linkt (z.B. über uns).
Wo ich den eigenen Conten erstelle weiß ich, allerdings fehlt noch der Link an besagter stelle dahin.
Viele Dank, dass ist schon ganz gut.
Das hatte ich auch schon gefunden, fand es aber nicht optimal, da der Eintrag dann auch im footer unter “Kategorien” angezeigt wird. Aber es ist ja keine Kategorie und gehört eher unter “Informationen”.
[QUOTE=ad0r;95625]Viele Dank, dass ist schon ganz gut.
Das hatte ich auch schon gefunden, fand es aber nicht optimal, da der Eintrag dann auch im footer unter “Kategorien” angezeigt wird. Aber es ist ja keine Kategorie und gehört eher unter “Informationen”.
Gibts da noch eine bessere Lösung?[/QUOTE]
hmmm… CMS-seiten. neu anlegen bei bedarf und Ordner “Kunden-infos” zuordnen. gefühlte 10000000 mal hier im forum. aber dann schreib’ auch nicht “horizontale navigation”
[QUOTE=domino;95627]hmmm… CMS-seiten. neu anlegen bei bedarf und Ordner “Kunden-infos” zuordnen. gefühlte 10000000 mal hier im forum. aber dann schreib’ auch nicht “horizontale navigation”[/QUOTE]
Hm, also hat sich nichts geändert.
ordne ich es “Kunden-Infos” zu, ändert sich gar nichts, der Link bleibt im footer under “Kategorien” bestehen und unter Infos kommt nichts hinzu.
Ändere ich es in etwas anderes als “Kategorie” um, wird es oben nicht angeigt, dort soll es aber neben “Startseite” sein
[QUOTE=ad0r;95635]Hm, also hat sich nichts geändert.
ordne ich es “Kunden-Infos” zu, ändert sich gar nichts, der Link bleibt im footer under “Kategorien” bestehen und unter Infos kommt nichts hinzu.
Ändere ich es in etwas anderes als “Kategorie” um, wird es oben nicht angeigt, dort soll es aber neben “Startseite” sein[/QUOTE]
leerst du auch den tmp-ordner?
die kategorie wird unter <artikel verwalten> gemanaged. und dann mit der richtigen reihenfolge eingegeben…