Neuer link in informationen - liste

hey leute,

ich hab in der infobox.tpl ein paar neue links eingetragen, via


<li><a href="[{ $oViewConf->getBaseDir() }]media/Preisliste.pdf" target:"_blank">Produktübersicht</a></li>

mit target:_blank hab ich definiert das sich die pdf in einem neuem fenster öffnen sollte,
was sie aber nicht tut, hat wer n ahnung woran das liegen könnte?

und gibt es eine andere möglichkeit das sich die pdf in einem neuem fenster öffnet?

Hat sich erledigt!

_blank wird nicht mehr genutzt, schaut mal hier

Versuch’s mal mit target="_blank" (Gleichheitszeichen statt Doppelpunkt) :wink:

Grüße
Carsten

^^ lieb gemeint, nur hatte ich das schon probiert! und hab auch schon nen extra post drangehängt mit einem link wie es gemacht werden muss!

[QUOTE=erzengelsamael;17848]Hat sich erledigt!

_blank wird nicht mehr genutzt, schaut mal hier[/QUOTE]
Natürlich wird “_blank” noch genutzt.

Ohne ohne Javascript sieht bei Dir keiner das Dokument.

BTW: das Target Attribut ist mitnichten in XHTML entfallen. Siehe http://www.w3.org/TR/xhtml2/mod-hyperAttributes.html#s_hyperAttributesmodule . Die Aussage auf dieser Website ist einfach falsch.

^^ lol, ihr habt recht, was so ein bescheidener schreibfehler bewirken kann ^^