Neuer Menüpunkt für Infoseiten am Ende des Hauptmenüs

Hallo Leute,

ich suche mir schon seit gestern Abend einen Wolf. :slight_smile:
Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon 1000-fach beantwortet wurde, stelle ich sie hier nochmal. Ich finde einfach nix, oder mir fallen keine passenden Suchbegriffe ein.

Was ich möchte ist, einen neuen Menüpunkt in der oberen Menüleiste einfügen, unterhalb dem weitere CMS-Seiten angezeigt werden. Ich kann zwar einen Punkt einfügen, aber den kann ich nicht an der letzten Position anzeigen lassen. Immer nur zwischen bereits angelegten Kategorien oder als ersten Menüpunkt nach dem Link zur Startseite.
Ich verwende das Azur-Template.

Kann mir jemand eine Erleuchtung verpassen, oder ist das so ohne weiteres nicht möglich?

Gruß,
Christian

Was ich verstehe ist das:

Was ich möchte ist, einen neuen Menüpunkt in der oberen Menüleiste einfügen,

Was ich nicht verstehe ist das:

unterhalb dem weitere CMS-Seiten angezeigt werden.

???

einfach in der widget/header/topcategories.tpl hardcoden

Bei “hardcoden” muss ich unweigerlich an “hardsch…” denken :slight_smile:

Sorry, ich lach mich grad kaputt…

Ich glaub das Bierchen ist mir net bekommen…

[QUOTE=vanilla thunder;89871]hardcoden[/QUOTE]

Ja, dazu im Backend bei der CMS-Seite auf “manuell” schalten - allerdings könnte das dann ein Problem mit der Struktur unterhalb geben… einfach mal testen.