Neuer Ordner unter "Bestellungen" anlegen?

Hallo,

ich würde mir gerne im OXID-Admin / Bestellungen zusätzlich zu den Ordnern Neu, Bearbeitet und Probleme einen neuen Ordner für meine Testbestellungen anlegen.
Ist dies möglich? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Ich habe in der Suche nichts dergleichen gefunden…

Im Admin unter
Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Einstell. -> Administrationsbereich

Danke! Da habe ich wohl nicht richtig geschaut… :o

Ich möchte jetzt die Bestellung in den neu erstellten Ordner “bezahlt” speichern. Wie weise ich dem Ordner einen Namen zu, damit nicht etwa “ORDERFOLDER_BEZAHLT” in der Auswahl steht? Ich benutze die Version 4.5

Entweder gleich als “Bezahlt” im Backend eintragen, oder eine Sprachvariable “ORDERFOLDER_BEZAHLT” neu anlegen - macht aber nur bei einem Mehrsprachigen Backend wirklich Sinn.