Neues Feature "gefunden"

Hi,

unglaublich aber wahr: Olli hat ein bisher verstecktes Feature im Shop gefunden: Eine Übersicht über alle Kategorien im Shop.

Probiert mal:
http://www.meinshop.de/mehr/

Grüße!

Zeigt bei mir leider nur bis zur 2. Ebene an :frowning:

Hmm, geht bei eurem Demoshop nicht. Bei unsrem EE4 Testshop auch nicht.

http://demoshop.oxid-esales.com/mehr/ <- Seite nicht gefunden

Hallo, Michael!

Doch, es geht bei den Demo-Shops. Du hast nur die Angabe der Edition vergessen:

http://demoshop.oxid-esales.com/enterprise-edition/mehr/

Grüße,
Kai!

Seltsam, bei mir gehts nicht.

Egal ob ich nun den shop über “/mehr/” oder “index.php?cnid=oxmore&cl=alist” aufrufe. Es kommt immer ein Server Error 500. :confused:

Hi Marco, das geht doch schon ewig und drei Tage. Gibts ja auch in der EE 2.7.0.3

Das wär mir neu… Natürlich hab ich grad mal bei Martina und Dennis geschaut - nix.

Gruß

Geht aber heisst in der EE und PE anders. Das hängt mit der Top Navi zusammen das ist das mehr von der Hauptnavigation was eingeblendet wird, wenn es mehr Kategorien gibt als angezeigt werden.
Jetzt ist es nur besser gelösst als in den alten Versionen

Das ging schon in der 2.7er:

domain.tld/index.php?cnid=oxmore&cl=alist

also ich krieg da bei mir nix zustande, auch mit dennis seinem link net

Weil du die TOP Navigation nicht aktiviert hast. Es funktioniert nur, wenn man diese Drop Down Navi an hat.

ah ok, na denn …

Also ich hatte es gerade bei der Top-Navigation so eingestellt, dass der link “mehr” dort steht und selbst dann ging es nicht bei mir. Woran könnte das liegen? :confused:

[QUOTE=plexus;8585]Also ich hatte es gerade bei der Top-Navigation so eingestellt, dass der link “mehr” dort steht und selbst dann ging es nicht bei mir. Woran könnte das liegen? :confused:[/QUOTE]
Kann es sein, dass Du die Anzahl der Kategorien, die im Header angezeigt werden sollen, auf 6 begrenzt hast im Admin?

[QUOTE=simply because;8587]Kann es sein, dass Du die Anzahl der Kategorien, die im Header angezeigt werden sollen, auf 6 begrenzt hast im Admin?[/QUOTE]

Habe sie auf 7 gestellt. Zum Test hatte ich schon weniger eingestellt, sodass der Link “mehr” dort erscheint, aber selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Hab es jetzt wieder rausgenommen.

Moin,

ja, das gab es schon eigentlich schon immer, aber es war nur wenigen bekannt, daher auch der Hinweis “versteckt” :wink: und, ich habe es nicht als offizielle Feature in der Liste gefunden …
Mal unabhängig davon, dass bei einer Anzahl von ein paar Hundert Kategorien es sicher ein wenig Performance kostet.