Neues Forum - nur neue Beiträge anzeigen?

Hallo,
gibt es im neuen Forum eine Möglichkeit sich wieder nur neue Beiträge anzeigen zu lassen? Diese sollen dann auch wieder mit dem neusten Beitrag oben erscheinen.

Was ich aktuell an dem neuen Forum am meisten vermisse ich der alte "Neu"e Beiträge Button. Dabei wurden nur Threads mit neuen Beiträgen angezeigt und keine unveränderten Threads seit dem letzten Aufruf. Zudem wurden die Threads so angezeigt, dass der neuste Beitrag oben war, so dass man nicht viel Scrollen musste (außer es gab sehr viele Beiträge).

Aktuell ist es ja so, dass man unter “Aktuell” immerhin die Treads angezeigt bekommt und diese sind nach der neusten “Aktivität” geordnet, was der alten Funktionalität nahe kommt. Bei einem Klick in den Thread muss man aber erst zum neusten Beitrag ganz runter Scrollen.
Das neue “Neu” zeigt ja nur komplett neue Threads an, aber keine alten Threads mit neuen Beiträgen.
Reiter: “Ungelesen” ist aktuell bei mir aktuell fast alles? Vor allem alles Alte, was ich auch nicht anklicken möchte.

Jemand eine Idee?
cya

1 Like

Hi @Firefax,

sieht das bei Dir denn nicht so aus, wenn Du eingeloggt bist?

Gruß
Marco

Bei mir sieht es so aus, unter Neu sind nur neue Threads, aber keine Threads mit neuen Beiträgen. Diese sind bei mir nur unter “Aktuelle”.
cya

Edit:
Die Einstellungen treffen es alles nicht, was mMn gut wäre:grafik

Wenn Beiträge innerhalb von Themen hinzugefügt wurden, markiert es mir diese Themen unter schwärzer; die bereits gelesenen Themen erscheinen grau. Ist das bei Dir nicht so, soll ich - falls das geht - diesen Kontrast etwas höher schrauben?