Neues Modul eintragen -> wo?

Wo und wie muss ich ein neues Modul im Shop eintragen? In der Read me steht

Fügen Sie nun das Modul zu Ihrem Shop hinzu:

Wie mache ich das? Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen.

Gruß
Thomas

Admin->Grundeinstellungen->System->Module
Ähnlich wie das invoicepdf-Modul.

Hallo, das habe ich schon gemacht. Dort ist bereits das myorder Modul. Wenn ich jetzt das neue daunter setze, sehen die Kunden folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to private method d3ce_online_users::_clearOldItems() from context ‘d3ce_oxcmp_utils_usersonline’ in /var/www/web64/html/oxid/modules/d3ce_usersonline/views/d3ce_oxcmp_utils_usersonline.php on line 50

Unter myphp sehen die Einstellungen wie folgt aus:

Hat nichts mit SQL zu tuen.

Du kannst nicht in einer erweiterten Klasse eine Methode der Elternklasse aufrufen, die dort als privat deklariert wurde.

Privat nur innerhalb der eigentlichen Klasse.

Und wie behebe ich jetzt das Problem? Muss ich am Quelltext vom Modul irgendwas ändern?

[QUOTE=MBa;10410]Hat nichts mit SQL zu tuen.

Du kannst nicht in einer erweiterten Klasse eine Methode der Elternklasse aufrufen, die dort als privat deklariert wurde.

Privat nur innerhalb der eigentlichen Klasse.[/QUOTE]

[[email protected];10412]Und wie behebe ich jetzt das Problem? Muss ich am Quelltext vom Modul irgendwas ändern?[/QUOTE]

Na hallo,

was hast Du denn da für eine Version gefunden?! Melde Dich bitte kurz per Mail, dann kann ich Dir eine Aktuelle zusenden.

Du hast Post :slight_smile:

[QUOTE=DanielS;10415]Na hallo,

was hast Du denn da für eine Version gefunden?! Melde Dich bitte kurz per Mail, dann kann ich Dir eine Aktuelle zusenden.[/QUOTE]