wir haben ein Modul entwickelt, welches das erste ist, was wir zum kostenlosen Download anbieten (Juhu!): Man kann für jeden Artikel für jede Preisgruppe Staffelpreise eingeben.
Damit wird die Einschränkung von OXID aufgehoben, dass entweder Staffelpreise definierbar sind oder Preise für unterschiedliche Preisgruppen, aber nicht die Kombination von beidem. Im Forum habe ich kein entsprechendes Modul gefunden, aber z.B. hier wird so eine Funktionalität gesucht:
wir möchten das Modul einfach der Community zur Verfügung stellen, weil auch wir hier schon viel Hilfe erhalten haben. Mit GitHub haben wir noch keine Erfahrung.
Hallo, habe mal auf der Webseite geschaut, es müssen ja einige Templates per Hand geändert werden. Sollte ja kein Problem sein. ABER: Wie sieht es dann mit der Update-Sicherheit aus? Werden dann nicht die geänderten Templates bei einem Update überschrieben??
Gruß Harry
P.S. Genau nach Anleitung installiert, es kommt beim Aufruf der Artikel im Admin folgende Fehlermeldung:
The requested URL /admin/offline.html was not found on this server.
erstmal danke für das Feedback und Ausprobieren des Moduls.
Wenn die Templates bei einen Update wirklich komplett ausgetauscht werden, sollte man das neue Template, genau wie das Alte, nach Anleitung bearbeiten, denke das wäre am sichersten.
Zu deiner Fehlermeldung:
Ich werde mir einen neuen Shop installieren und das Modul in diesem integrieren.
Im Moment kann ich mir aber nicht vorstellen in welchem Zusammenhang die Meldung und das Modul stehen. Aber ich schau es mir an und gebe weitere Infos
wir konnten den Fehler nachvollziehen: Es liegt an den doch erheblichen Unterschieden von OXID 4.7.5 zu 4.8.4. Sorry. Wir werden noch diese Woche eine neue Version des Moduls zum Download bereit stellen.
nee, kenne ich nicht, aber schauen wir uns an! Ich sehe gerade: Ist von marmalade, prima.
Damit haben wir 2 Baustellen für unser Modul (und andere, die noch rumliegen): oxmod.og und GitHub
Gruß
P.S. Du hast oxmord geschrieben, aber mit oxmod verlinkt…
das Modul klingt genau nach dem, was ich für nen Kunden benötige… Allerdings haben wir die 4.8.7 CE im Einsatz. Gibt es hierzu schon ein lauffähiges Update?