Hallo Allerseits,
Wie kann man eine neue Seite erstellen und mit neuem Inhalt füllen und dann als weiterführender Link in einer anderen Seite einbetten?
Geht es durch den Administrationsbereich?
Thanx for all your answers:)
Hallo Allerseits,
Wie kann man eine neue Seite erstellen und mit neuem Inhalt füllen und dann als weiterführender Link in einer anderen Seite einbetten?
Thanx for all your answers:)
Ja Hallo,
Du musst nur eine neue View mit entsprechenden Template erstellen, dort neuen Inhalt rein machen und diesen per weiterführenden Link in einer anderen Seite einbauen.
Natürlich kannst Du dies auch durch den Adminbereich schicken. Dann aber dran denken, das das auch wieder zurück gehen muss.
Am besten Du liest Dir folgendes mal durch und versuchst das als Außenstehender zu verstehen.
Danke, was sollte ich mir durchlesen? Ich glaube da fehlt was. Wie kann ich das durch den Admin bereich erstellen? Im CMS?
Ich möchte also beim Bestellvorgang für die Option 1 (“Ich möchte noch kein Kundenkonto erstellen”) einfach einen weiterführenden Link auf eine neue Seite erstellen (“weiter”), anstatt, dass die Option nicht auf der selben Seite unten angezeigt wird.
Wie soll ich vorgehen?
So, der Text, war von Dir.
Nun hast Du aber eine Beschreibung geschrieben, welche man auch versteht.
Denke dafür musst Du die ./out/basic/user.tpl anpassen.
Dort muss dann ein Link zu einen Contenteintrag (Admin->Kundeninformationen->CMS-Seiten) hin.