Neuinstallation mit Fehlern

Hallo Zusamen

Ich habe mich nun nach langem suchen für OXID esales entschieden. Ich konnte alles super installieren und freute mich bereits auf den Shop. Jedoch erhalte im Frontend und Backend folgende Fehlermeldung.

Warning: require_once(/var/www/web144/html/mmafightstore/shop/core/smarty/internals/core.write_compiled_resource.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web144/html/mmafightstore/shop/core/smarty/Smarty.class.php on line 1430

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/var/www/web144/html/mmafightstore/shop/core/smarty/internals/core.write_compiled_resource.php’ (include_path=‘.:/usr/lib/php’) in /var/www/web144/html/mmafightstore/shop/core/smarty/Smarty.class.php on line 1430

Habe jetzt lange herumgesucht. Jedoch nichts gefunden. Hat jemand evtl. eine Idee?

gruss zyclop

Hallo zusammen. Ist noch niemand bis anhin an diesen Fehler geraten?

gruss Zyclop

Hat sich erledigt.

Super. Aber, dann wäre es natürlich jeweils noch wünschenswert, dass du der Community die Lösung auch mitteilst.

Ehmm…neuinstallation

Ich dachte da sich ja niemand gemeldet hat, wird es auch niemanden interessieren.

gruss zyclop