Neuistalation - kein eShop Admin sichtbar

Hallo liebe Oxid-Community,

ich brauch dringend Hilfe bei der Installation des Oxid-Shops.

Ich habe die Oxid CE 4.7.1 runtergeladen, entpackt und über FTP auf meinen Strato-Webspace “PowerPlusL-Paket” hochgeladen. Habe eine Datenbank angelegt und die Installation des Oxidshops durchgeführt. Lief alles ohne Probleme.

Als ich mich aber in den Adminbereich des Shops einlogen wollte kam erstmal eine Meldung:
[B]Warning:[/B] Invalid argument supplied for foreach() in [B]/mnt/webk/…/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php[/B] on line 357

und darunter noch

[B]Warning:[/B] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webk/…/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php:357) [B]1156[/B]

Als ich den Admin-Login-Bereich nochmal aufrief und mich wieder eingelogt hatte, kam ich in den Backend-Bereich es fehlte jedoch der eShop Admin in der linken Navigation. eCommerce Services waren da aber nur mit ERRORs, History war leer und Favoriten auch leer.

Habe schon einiges hier im Forum dazu gelesen aber keine passende Lösung gefunden.
Teilweise sollte eine menu.xml angepasst werden aber die habe ich gar nicht in meinen Verzeichnissen.:confused:

Kann mir jemand helfen

Danke im Voraus

Ewa

die liegt seit der 4.7 unter einem anderen Pfad:

\application\views\admin\

Vielen Dank
Es klappt jetzt.
:))