Newbie hat fragen

Hallo,

kann die CE ohne Einschränkung für einen kommerziell betriebenen Onlineshop eingesetzt werden?

Sind User hier, die die CE verwenden und seid Ihr zufrieden damit?

Gibt es Schwierigkeiten, falls ja, in welchem Bereich?

Gibt es eine Schnittstelle für Paypal und Sofortüberweisung für die CE?

Momentan gibt es eine neue Beta, wie lange dauert es erfahrungsmäßig bis die Final rauskommt?

Sollte ich noch was wissen?

Für ein paar Infos danke ich Euch.

Viele Grüße
Rainer

japp solltest du - daß deine fragen hier zuhauf schon im forum stehn und über die suchfunktion auch die antworten zu finden sind.

kann die CE ohne Einschränkung für einen kommerziell betriebenen Onlineshop eingesetzt werden?

Ja!

]Sind User hier, die die CE verwenden und seid Ihr zufrieden damit?

definitiv

]Gibt es Schwierigkeiten, falls ja, in welchem Bereich?

lässt sich pauschal nicht eingrenzen, “die” Schwachstelle gibt es nicht, kommt immer auf die Anforderungen des Einzelnen an - aber für sehr viele Problemchen gibt es Module oder auch Lösungen im Forum

Gibt es eine Schnittstelle für Paypal und Sofortüberweisung für die CE?

Ja, mehrere Varianten mit und ohne eFire-Plattform

Momentan gibt es eine neue Beta, wie lange dauert es erfahrungsmäßig bis die Final rauskommt?

Keine Ahnung, sollte im Frühjar irgendwann soweit sein, ggf. die Roadmap, den Newsletter und die diversen Blogs beobachten

Sollte ich noch was wissen?

Einfach mal kreuz und quer durchs Forum lesen!

Vielen Dank.

Viele Grüße
Rainer

[QUOTE=Hebsacker;47097]

Keine Ahnung, sollte im Frühjar irgendwann soweit sein, ggf. die Roadmap, den Newsletter und die diversen Blogs beobachten
Einfach mal kreuz und quer durchs Forum lesen![/QUOTE]

Die Beta FAQ nicht zu vergessen: http://wiki.oxidforge.org/Development/Beta