Hallo,
ich beschäftige mich schon länger mit dem Oxid eshop.
Aktuell habe ich die Version Oxid CE 4.7.3_54408 .
Ich habe meinen Shop danke hilfe des Forums bzw bereits vorhandenen Artikeln so umgebaut dass dieser mir passt .
Nun stehe ich vor einem größeren Problem :
Ich habe auf der Startseite die Sidebar entfernt, dadurch wurde den Bereich " Frisch eingetroffen " automatisch auf die ganze Breite gestreckt - was ich auch wollte.
Nun ist es aber so, dass ich gerne die neuen Artikel nicht nebeneinnander möchte sonder immer untereinander in voller breite:
Desweitern soll das Thumbnail eine andere größe bekommen, ich ahbe das ganze mal per Screenshot gefertig.
Um hilfe würde ich mich Freuen!
Homepage Live : http://mtb-guru.de.oxidhosting.de/
Bild:
Die Produktdarstellung in Listen wie auch die Größe der einzelnen Bildertypen kann in den Einstellungen beim Theme unter “Erweiterungen” im Adminbereich festgelegt werden.
[QUOTE=Hebsacker;121906]Die Produktdarstellung in Listen wie auch die Größe der einzelnen Bildertypen kann in den Einstellungen beim Theme unter “Erweiterungen” im Adminbereich festgelegt werden.[/QUOTE]
WOW supi, also das mit der liste stimmt nun.
Ich habe nun bei “Größe des Thumbnails in Pixeln” die größe geändert auf zb 150x400, das bild wird größer jedoch nicht der Bereich…sprich das bild wird nur vergrößert.
Ich möchte jedoch das das Bild ca 3/4 der breite einnimmt und 1/4 dann der Warenkob button etc und das funktioniert nicht und es verändert auch die größe bei der detailansicht…
so solls sein 
Danke